Extra Wall

Franziska Furter, Nic Hess, Claudia Kübler, Brigit Naef, Valentina Stieger und Beat Zoderer.

Die Welt ist voller Mauern, äussere und innere. Mauern trennen Länder, sind aber auch Scheuklappen. Eine Mauer oder Wand verhindert, den Blick auf die andere Seite zu werfen, das «Andere».

Die Kunst lebt aber von Wänden. Der Betrachter schaut die Wände des Ausstellungsraums an und wird in vielfältiger Weise dazu angeregt, nach und weiter zu denken. In Territorien des Ungedachten, Unbekannten und Unerwarteten vorzudringen. Das zeigen die «Extra Walls» der vorliegenden Ausstellung mit Arbeiten von Franziska Furter, Nic Hess, Claudia Kübler, Brigit Naef, Valentina Stieger, Beat Zoderer.


zur Website der Veranstalter:in

Künstler:innen / Personen

Franziska Furter, Nic Hess, Claudia Kübler, Brigit Naef, Valentina Stieger und Beat Zoderer

Veranstalter:in

Kunsthalle 8000

Die Kunsthalle 8000 in Wädenswil wurde im Herbst 2020 von der Telos Stiftung, die sich in gemeinnütziger Weise für Schweizer Kunstschaffende engagiert, ins Leben gerufen. In den umgebauten Räumlichkeiten einer alten Fabrikhalle werden auf einer ...

Ort

Kunsthalle 8000

Zugerstrasse 180
8820 Wädenswil
+41 (0)44 683 20 00
info@telos-stiftung.ch

Dein Weg

Öffnungszeiten:

Mittwoch, Freitag: 13:00 - 18:00
Samstag: 11:00 - 17:00

Geschlossen am:

Karfreitag
Ostersamstag


Beschreibung:

Auch nach Vereinbarung per Mail geöffnet: info@telos-stiftung.ch

Mehr Infos Weniger Infos