Mnozil Brass

Österreichs weltbekanntes Bläserensemble mit neuem Programm PHOENIX

Aus Raider wurde Twix. Aus Bruce wurde Caitlyn. Aus Pandaemonium wird Phoenix. In Zeiten des Mindestabstandes mit dem Programm Pandæmonium am Start zu sein, ist selbst für die gestandenen Blechbläser von Mnozil Brass nicht witzig. Deshalb segeln sie ab sofort unter neuer Flagge und benennen das neue Programm in PHOENIX um. Und halten sich nicht mit Tristesse auf, sondern blasen sich frohgemut aus der Asche empor, was sie in den bald dreissig Jahren ihres Bestehens ja schon immer gemacht haben. Österreichs weltbekanntes Bläserensemble spielt ausgiebig und mit grossem Ernst Unernstes, ja sogar immer wieder mal Heiteres. Bei Mnozil Brass gilt: Kein Ton ist ihnen zu hoch, keine Musik zu minder oder zu anspruchsvoll, um nicht Grossartigstes daraus zu komponieren. Die Schweizer Premiere ihres neuen Programms.


zur Website der Veranstalter:in

Künstler:innen / Personen

Thomas Gansch, trumpet/flügelhorn - Robert Rother, trumpet/flügelhorn - Roman Rindberger, trumpet/flügelhorn - Leonhard Paul, trombone/bass trumpet - Gerhard Füssl, trombone - Zoltan Kiss, tenor/alto trombone - Albert Wieder, tuba

Veranstalter:in

AllBlues Konzert AG

Konzertveranstalter im Bereich Jazz, Worldmusic, Funk & Soul, Singer-Songwriter und «legends» aus Rock und Pop.

Details

Ort

Volkshaus Zürich

Stauffacherstrasse 60
8004 Zürich
+41 (0)52 214 02 14
contact@allblues.ch

Dein Weg

Öffnungszeiten:

Mehr InfosWeniger Infos

Weitere Veranstaltungen

AllBlues Konzert AG

Hubert von Goisern

Der umwerfende von Goisern kehrt mit neuem Album zurück auf die Bühne

05.10.2022  |  20:00 Uhr

AllBlues Konzert AG

Redman • Mehldau • McBride • Blade

Die Reunion des legendären «MoodSwing»-Quartetts von 1994: Das Jazz-Highlight im Konzertherbst 2022.

11.11.2022  |  20:00 Uhr

AllBlues Konzert AG

Tommy Emmanuel, CGP

Australiens Gitarren-König exklusiv im Kaufleuten Zürich

14.11.2022  |  20:00 Uhr