Sag's dem Bischof

 Und falls dir sonst noch etwas einfällt, was du ihm schon immer mal sagen wolltest, ist das die perfekte Gelegenheit.

Komme also am 8. Juli ins jenseits im Viadukt! Willkommen sind alle jungen Menschen, Jugendarbeitende und jung Gebliebenen, die mit Bischof Joseph im Rahmen des Synodalen Wegs ins Gespräch kommen wollen.

Ablauf:
Ab 17 Uhr Eintreffen und Apéro Riche und Glacé aus der Gelateria di Berna
18.30 Uhr Austausch mit Bischof Joseph Bonnemain
Ab 19.15 Uhr Möglichkeit für persönliches Gespräch und Selfie

Anmeldung unter: https://jugendseelsorge.ch/anmeldeformular-veranstaltung

Weitere Infos:
info@jugendseelsorge.ch


zur Website der Veranstalter:in

Künstler:innen / Personen

Bischof Joseph Bonnemain

Veranstalter:in

jenseits IM VIADUKT

Direkt bei der Josefwiese, im Viadukt, findest Du unser Kafi und unsere Eventlocation. Hier finden regelmässig Konzerte, Vorträge, Workshops, Trainings und vieles mehr statt. Spiritualität, Kultur und Nachhaltigkeit sind die Themenfelder, in...

Details

Ort

Dein Weg

Öffnungszeiten:

Beschreibung:

Direkt bei der Josefwiese, im Viadukt, findest Du unser Kafi und unsere Eventlocation. Hier finden regelmässig Konzerte, Vorträge, Workshops, Trainings und vieles mehr statt.

Spiritualität, Kultur und Nachhaltigkeit sind die Themenfelder, in denen wir uns besonders zuhause fühlen. Diese drei Aspekte sehen wir in den nachhaltigen Produkten im Kafi genauso, wie wir sie in unsere Events integrieren.

Zugänglichkeit:

Rollstuhlgängig

Mehr InfosWeniger Infos