The Mystery of Banksy - A Genius Mind

Die Ausstellung zeigt dabei eine noch nie dagewesene Präsentation mit mehr als 150 Werken des gefeierten Street-Art-Superstars. Graffitis, Fotografien, Skulpturen, Videoinstallationen und Drucke auf verschiedenen Materialien wie Leinwand, Stoff, Aluminium, Forex und Plexiglas wurden eigens für diese Sonderschau reproduziert und zusammengetragen.

«The Mystery of Banksy – A Genius Mind» gibt dem Besucher in einem aufwändigen und einzigartigen Setting einen umfassenden Überblick und Einblick in das Gesamtwerk des Genies und Ausnahmekünstlers. Ganz nach Banksys Motto «Copyright is for losers ©TM» sind diese Hommage und die dort gezeigten Werke aufgrund seines anonymen Status nicht vom Künstler autorisiert.


zur Website der Veranstalter:in

Künstler:innen / Personen

Banksy

Veranstalter:in

MAAG Music & Arts AG

Ort

Halle 622b

Therese-Giehse-Strasse 6
8050 Zürich-Oerlikon
office@bymaag.ch

Dein Weg