Woodkid

Tour 2020 - Einziges CH-Konzert

Bei seinem kometenhaften Aufstieg im Jahre 2013 mit seinem Debutalbum «The Golden Age» wurde WOODKID als musikalischer Brückenbauer zwischen alter und neuer Welt rund um den Globus frenetisch gefeiert. Nun ist Yoann Lemoine alias WOODKID endlich wieder zurück. Sein einziges Schweizer Konzert spielt er am 20. Oktober 2021 in der Halle 622 in Zürich. Grosses Kino für die Bühne!


zur Website der Veranstalter:in

Künstler:innen / Personen

Yoann Lemoine, lead vocal & band

Veranstalter:in

AllBlues Konzert AG

Konzertveranstalter im Bereich Jazz, Worldmusic, Funk & Soul, Singer-Songwriter und «legends» aus Rock und Pop.

Ort

Halle 622

Binzmühlestrasse 85
8050 Zürich
office@bymaag.ch

Dein Weg

Weitere Veranstaltungen

Anoushka Shankar

AllBlues Konzert AG

Anoushka Shankar

Die Sitar-Königin Anoushka Shankar endlich wieder einmal live in Zürich - präsentiert von AllBlues

09.04.2024  |  20:00 Uhr

Dianne Reeves

AllBlues Konzert AG

Dianne Reeves

Jazz Classics: First Lady of Jazz

10.04.2024  |  20:00 Uhr

Joep Beving

AllBlues Konzert AG

Joep Beving

Joep Beving ist einer der weltweit meistgehörten Pianisten: Seine zurückgenommenen, ausdrucksvollen, wehmütigen Melodien berühren Millionen.

17.04.2024  |  20:00 Uhr