Figurentheater Winterthur

Mi, 18.03.2020 | 14:30 UHR
Marktgasse 25 | Winterthur

CHF 12-17

DAS GEHEIMNIS DER NEUEN NACHBARIN

Ein Kasper-Abenteuer

Bild

«Prima», denkt Kasper, «jemand der mit mir Verstecken spielt.» «So nett», denkt die Grossmutter, «jemand der mit mir Kaffee trinkt.» «Alles klar», denkt der Polizist, «jemand den ich beschützen kann.» Nur das Krokodil hat schreckliche Zahnschmerzen und kann sich gar nicht mitfreuen. Und wirklich: Die Nachbarin ist anfangs ganz toll, aber dann wird plötzlich alles ganz anders ... Wird Kasper ihren Plan rechtzeitig verhindern können?

 

Spiel/Ausstattung: Doris Weiller und Sibylle Gutzwiller

Regie: Jacqueline Surer

Auge von aussen: Paul Günther

Technik: Michi Studer

zur Website des Veranstalters/der Veranstaltung

Informationen

Besetzung / Künstler

Figurentheater Hände Hoch / Basel

Veranstaltungsort

Figurentheater Winterthur


Das Figurentheater Winterthur ist ein Kleintheater mit rund 90 Plätzen im 1. Stock des geschichtsträchtigen Waaghauses im Herzen der Altstadt.


Adresse:

Marktgasse 25
8400 Winterthur
+41 (0)52 212 14 96
info@figurentheater-winterthur.ch

Erreichbarkeit:

Das Figurentheater Winterthur liegt inmitten der Altstadt, an der Haupteinkaufsstrasse, Fussgängerzone, 7 Minuten Gehzeit zum Hauptbahnhof, verschiedene Stadtbusstationen in näherer Umgebung. Keine Parkplätze.

Zugänglichkeit:

Rollstuhlgängig mit Lift und Behinderten-WC.

Gastroangebot:

Kein Gastroangebot im Theater, aber zahlreiche Angebote in unmittelbarer Nachbarschaft.