Figurentheater Winterthur

Mo, 20.04.2020 |
Marktgasse 25 | Winterthur

Kennen Sie Felix Holunder?

Bild

Beobacher, Erfinder, Zeichner und Sammler.

Irgend etwas stimmt nicht in letzter Zeit. Wieso ist alles so ungewohnt?

Zwischen Papier, Farben, Pinseln, Stiften, Karton, bunten Stoffen, Perlen, Glasmurmeln, Wollresten und verschiedenstem Krimskrams hat Felix Holunder das schönste Zuhause, welches er sich überhaupt vorstellen kann. Und genau erfindet er neue Geschichten und Basteleien. 

Aus seinen vielen Sachen Sächeli möchte er mit dir seine Stoffmusterverzauberung teilen.

 

Genau, so machen wir das!

 

Schreibe mir, wo du wohnst und wie du heisst - ich kann E-Mails lesen, oder Briefpost öffnen. Sobald ich von dir gehört habe, geht die Post ab!

 

Bestellungen an: info@figurentheater-winterthur.ch / Figurentheater Winterthur, Marktgasse 25, 8400 Winterthur

 

Kennen Sie Felix Holunder - pdf

 

 

Unterstützen Sie das Figurentheater Winterthur. Werden Sie Mitglied im Verein. Wir danken herzlich.

zur Website des Veranstalters/der Veranstaltung

Informationen

Besetzung / Künstler

Figurentheater Winterthur

Veranstaltungsort

Figurentheater Winterthur


Das Figurentheater Winterthur ist ein Kleintheater mit rund 90 Plätzen im 1. Stock des geschichtsträchtigen Waaghauses im Herzen der Altstadt.


Adresse:

Marktgasse 25
8400 Winterthur
+41 (0)52 212 14 96
info@figurentheater-winterthur.ch

Erreichbarkeit:

Das Figurentheater Winterthur liegt inmitten der Altstadt, an der Haupteinkaufsstrasse, Fussgängerzone, 7 Minuten Gehzeit zum Hauptbahnhof, verschiedene Stadtbusstationen in näherer Umgebung. Keine Parkplätze.

Zugänglichkeit:

Rollstuhlgängig mit Lift und Behinderten-WC.

Gastroangebot:

Kein Gastroangebot im Theater, aber zahlreiche Angebote in unmittelbarer Nachbarschaft.