Zauberkiste von Felix Holunder

Eine Zauberkiste habe ich für dich erfunden. Papierstreifen, Kartonstücke und Klebepunkte!

Wie kann denn damit gezaubert werden?

 

Genau, so machen wir das!

 

Schreibe mir, wo du wohnst und wie du heisst - ich kann E-Mails lesen, oder Briefpost öffnen. Sobald ich von dir gehört habe, geht die Post ab!

 

Die dritte Geschichte - pdf

 

Die zweite Geschichte - pdf

Kennen Sie Felix Holunder? - pdf

Unterstützen Sie das Figurentheater Winterthur. Werden Sie Mitglied im Verein. Wir danken herzlich.

zur Website der Veranstalter:in

Künstler:innen / Personen

Figurentheater Winterthur

Veranstalter:in

Figurentheater Winterthur

Das Figurentheater Winterthur ist seit über 50 Jahren der Ort für Figuren- und Objekttheater. Rund 80 Vorstellungen für Kinder und Erwachsene geben Einblick in die Vielfalt dieser Kleinkunst. Unterhaltend. Berührend. Überzeugend. Neben dem ...

Ort

Figurentheater Winterthur

Dein Weg

Beschreibung:

Das Figurentheater Winterthur ist ein Kleintheater mit rund 90 Plätzen im 1. Stock des geschichtsträchtigen Waaghauses im Herzen der Altstadt.

Zugänglichkeit:

Rollstuhlgängig mit Lift und Behinderten-WC.

Mehr Infos Weniger Infos

Weitere Veranstaltungen

Bild

Figurentheater Winterthur

MINIMUM

Einmal pro Monat begrüsst das Minimum Kinder ab 3 Jahren in der Welt des Figurentheaters

04.04.2024  |  09:15 Uhr

Weitere Daten vorhanden

Bild

Figurentheater Winterthur

Offene Werkstatt

Endlich ein eigenes Projekt realisieren! Materialien und Arbeitsort sind bereits da, die Ideen bringst du: Vielleicht willst du schon lange ein ...

09.04.2024  |  17:00 Uhr

Bild

Figurentheater Winterthur

DAS ROTKÄPPCHEN

Das bekannte Märchen aus neuer Perspektive

10.04.2024  |  14:30 Uhr

Weitere Daten vorhanden