Figurentheater Winterthur

Sa, 29.05.2021 | 11:00 UHR
Marktgasse 25 | Winterthur

CHF 12-17

MÄH!

FIGURENTHEATER EVA SOTRIFFER / TRAMIN I

Bild

Ein vergnügliches Handpuppenspiel, das ohne Worte und mit viel Live-Musik von allerlei Verwicklungen erzählt, die entstehen, wenn eine kleine freche Ziege nur ans Fressen, ein verliebter Mützenmann nur an die Frau seiner Träume und zwei Räuber nur an ihren nächsten Beutezug denken. Jeder sucht sein Glück auf seine Weise, durchkreuzt dabei aber auch die Wege der anderen. Und die führen immer wieder zu einem Koffer, der für den einen ein Ziegenstall, für die anderen eine Schatzkiste, ein Versteck oder gar ein Bett ist. Aber mit viel Rhythmus und Gemecker lösen sich alle Verwirrungen am Ende doch noch.

 

Ausstattung und Spiel:       Eva Sotriffer

Inszenierung:                     Eva Sotriffer

Dramaturgische Beratung: Eva Kaufmann

Musik:                                Max Castlunger / Samir Amato

ohne Worte

zur Website des Veranstalters/der Veranstaltung

Informationen

Daten und Tickets

29.05.2021
14:30 UHR

CHF 12-17
TICKET

29.05.2021
17:00 UHR

CHF 12-17
TICKET

29.05.2021
11:00 UHR

CHF 12-17

30.05.2021
11:00 UHR

CHF 12-17
TICKET

30.05.2021
14:30 UHR

CHF 12-17
TICKET

Besetzung / Künstler

FIGURENTHEATER EVA SOTRIFFER / TRAMIN I

Veranstaltungsort

Figurentheater Winterthur


Das Figurentheater Winterthur ist ein Kleintheater mit rund 90 Plätzen im 1. Stock des geschichtsträchtigen Waaghauses im Herzen der Altstadt.


Adresse:

Marktgasse 25
8400 Winterthur
+41 (0)52 212 14 96
info@figurentheater-winterthur.ch

Erreichbarkeit:

Das Figurentheater Winterthur liegt inmitten der Altstadt, an der Haupteinkaufsstrasse, Fussgängerzone, 7 Minuten Gehzeit zum Hauptbahnhof, verschiedene Stadtbusstationen in näherer Umgebung. Keine Parkplätze.

Zugänglichkeit:

Rollstuhlgängig mit Lift und Behinderten-WC.

Gastroangebot:

Kein Gastroangebot im Theater, aber zahlreiche Angebote in unmittelbarer Nachbarschaft.


Weitere Veranstaltungen

Bild

WIR SPIELEN ZUSAMMEN FIGUREN-THEATER: eine Löwenzahngeschichte (April, Mai)

Bild

MINIMUM: für kleine Menschen ab 3 Jahren (April)

Bild

GIRAFFE (April)

Bild

THEATER-KOFFER - KOFFER-THEATER: WORKSHOP (vierteilig) (April, Mai)

Bild

WIR SPIELEN ZUSAMMEN FIGUREN-THEATER: die kleine Raupe Nimmersatt (April)

Bild

WIR SPIELEN ZUSAMMEN FIGUREN-THEATER: Pssst! wir haben einen Vogel (April)

Bild

EINE GARTENGESCHICHTENWERKSTATT: Ferien-Workshop (Mai)

Bild

TILL EULENSPIEGEL – ALTE UND NEUE STREICHE (Mai)

Bild

WIR SPIELEN ZUSAMMEN FIGUREN-THEATER: eine Maigeschichte (Mai)

Bild

KRABAT - Nach dem Roman von Ottfried Preussler: Spielort Theater am Gleis (Mai)

Bild

WIR SPIELEN ZUSAMMEN FIGUREN-THEATER: eine zweite Maigeschichte (Mai)

Bild

FLOTSAM UND JETSAM (Mai)

Bild

WIR SPIELEN ZUSAMMEN FIGUREN-THEATER: eine letzte Maigeschichte (Mai)

Bild

POLI DÉGAINE (Mai)

154502