Miller's

Mi, 03.04.2019 |
Seefeldstrasse 225 | Zürich

CHF 36.00
TICKET

Das Geld liegt auf der Fensterbank, Marie — Gleich Knallt’s

Das neue Programm von Das Geld liegt auf der Fensterbank, Marie ist da!
Diesseits von Eden und Jenseits aller Genregrenzen haben Wiebke Eymess und Friedolin Müller ihre eigene Form des Kabaretts gefunden: federleichter Witz und unterhaltsamer Tiefsinn, absurd-komische Dialoge und verstörend-schöne bis schön-verstörende Lieder auf Saiten- und zahlreichen Schrumpfinstrumenten.
Die Kunst des Duos ist jung und ungewöhnlich, dabei immer der Kabarett-Tradition verpflichtet. Sie sind durchaus politisch – aber allergisch gegen Politikernamen. Sie kehren lieber vor ihrer eigenen Tür. Vorzugsweise das hinübergewehte Laub vom Baum der Erkenntnis.

Nach ihrem hochgelobten und preisgekrönten Erstling MitternachtSpaghetti sucht das real-fiktive Liebespaar in PARADIESSEITS das Paradies auf Erden und den Weg zurück nach Eden. Oder geht's uns im Diesseits schon viel besser als uns klar ist?
War es nicht eigentlich ein Segen für den Menschen, dass er aus dem Paradies vertrieben wurde? So ein großer Garten macht ja sehr viel Arbeit.
**[Homepage von "Das Geld liegt auf der Fensterbank, Marie"](http://www.aufderfensterbank.de/)**

[Alte weisse Männer](https://www.youtube.com/embed/VM5CFbTBmyY)

[Paradiesseits](https://www.youtube.com/embed/6dHxoGoK5_E)

Informationen

Veranstaltungsort

Miller's


Adresse:

Seefeldstrasse 225
Theater in der Mühle Tiefenbrunnen
8008 Zürich
Büro: +41 (0)44 387 99 70
Kasse: +41 (0)44 387 99 79
Büro: info@millers.ch
Tickets: tickets@millers.ch

Erreichbarkeit:

Öffentlicher Verkehr
Tram Nr. 2 oder 4 bis «Wildbachstrasse» oder «Bahnhof Tiefenbrunnen»
S6 / S16 bis «Bahnhof Tiefenbrunnen»

Parkplätze
Parkplätze und Parkhaus vorhanden

Zugänglichkeit:

Das Miller's ist rollstuhlgängig.

Gastroangebot:

Die Blaue Ente und das Kornsilo sind gleich nebenan.


Weitere Veranstaltungen

bild

Theatersport Duell 18/19 (Mai, Juni)

bild

Christof Wolfisberg — Abschweifer (Mai)

bild

Laien Lab Festival 19 (Mai)

bild

Özcan Cosar — Adam und Erdal (Mai)

bild

Eidgenössisches Improvisationstheater (EIT) — Freud herrscht! 18/19 (Mai)

bild

Poetry Slam 18_19 (Mai)

bild

Laurin Buser und Fatima Moumouni 19 (Mai)

bild

Krokodilfarm 18/19 (Mai, Juni)

bild

De Dos en Dos flamenco experimental (Mai)

bild

British Comedy (Mai)

bild

Alfred Dorfer — „und…“ 19 (Mai)

bild

Chin Meyer — Leben im Plus (Mai)

bild

Nina Dimitri & Silvana Gargiulo — Premiere 19 (Mai)

bild

EinChorn — Luege, lose, lache und bache ... (Mai)

bild

Sebastian 23 — Endlich erfolglos 19 (Juni)

bild

Miller’s Senior Lab 19 (Juni)