Theater am Hechtplatz

Mo, 23.09.2019 | 20:00 UHR

TICKET

Zukkihund

Zürisack

Stand-Up-Märlistund für erwachseni Chind

In Zukkihunds erstem abendfüllenden Soloprogramm erwartet das Publikum ein Querschnitt durch das Innenleben eines drogensüchtigen Zürcher Strassenköters. Nichts bleibt unhinterfragt. Von Schweizer Kinderliedern über den Sinn des Lebens zum Öffentlichen- und Geschlechtsverkehr – ein Polybähnli der Gefühle. Neben klassischer Stand-Up-Comedy verwendet der Zukkihund auch gerne mal seinen Beamer, Musik und fragwürdige Requisiten.

Zukkihund ist ein Internet-Phänomen aus Zürich und wurde vor allem über Facebook bekannt. Bald zog es den nicht ganz stubenreinen Kläffer aber von der Cloud ins echte Leben und auf die Comedy-Bühne. 2015 gewann er immerhin den dritten Platz der Swiss Comedy Awards und konnte mit dem Preisgeld seine Tramreise nach Hause verwirklichen. Seither ist er aber eventuell noch viel besser geworden.

zur Website des Veranstalters/der Veranstaltung

Informationen

Daten und Tickets

23.09.2019,

20:00 UHR

TICKET

Weitere Veranstaltungen

Young Frankenstein : Das Mel Brooks Musical (September, Oktober)

"Kleine Eheverbrechen" Franca Basoli, René Schnoz ©Martin Allemann

Kleine Eheverbrechen : Psychothriller von Eric-Emmanuel Schmitt (September, Oktober)

Novecento ©Theaterdeck Hamburg

Novecento : Die Legende des Ozeanpianisten (Oktober)

Ohne Rolf : Seitenwechsel (Oktober)

Cocodello - Cornelia Schirmer & Delio Malär : Auf alten Pfannen lernt man kochen (Oktober)

Hä...?- Hochformat ©Mirco Rederlechner

Michel Gammenthaler : „Hä…?“ (Oktober, November)

Chris & Mike : Smile - Piano Entertainment (November)

Esther Hasler : Lichtjahre (November)

Helga Schneider : Miststück (November)

Pic : Komische Knochen (November)

Starbugs Comedy : Jump! - Die wohl verrückteste Comedy-Show (November)

©Martin Jenny

Neue Geheimnische : Joachim Rittmeyer (Dezember)

Frölein Da Capo : Kämmerlimusik (Januar)

Duo Calva im Himmel : Ein Konzert für zwei Celli und vier Flügel (Januar)

Der Tag, an dem der Papst gekidnappt wurde : Komödie in zwei Akten von João Bethencourt (Januar, Februar)

Electro Duo ©Foto Nathanael Gautschi / Pasta del Amore

Pasta del Amore : Show Zäme! (Januar)

Claudio Zuccolini : DARUM! (Januar, März, April)

Böser Montag : Moderiert von Dominic Deville (Januar, April)

Musik ©Nelly Rodriguez

Duo Luna-tic : Heldinnen! (März)

Dodo Hug & Band : COSMOPOLITANA (März)

Programmbild wahrhalsig ©none

Simon Enzler : wahrhalsig (März)

Olli Hauenstein cooking by Vera Markus

Olli Hauenstein & Eric Gadient : Clown-Syndrom (März)

Stefan Heuss ©Martin Stollenwerk

Stefan Heuss & Innovationsorchester (Dide Marfurt) : Die grössten Schweizer Patente (März)

Martin O. : o solo io (März)

Presse Fotos

Marc Haller : Erwin aus der Schweiz – Hoppla! (März)