Kulturkeller LaMarotte

Fr, 23.07.2021 | 20:15 UHR
Centralweg 10 | Affoltern am Albis

Eintritt Fr. 40.– Mitglieder Fr. 30.– Kulturlegi Fr. 20.–Reservation Essen: Restaurant Löwen Tel. 044 764 00 06

Der Suboptimist

Solo-Kabarett

Drei Menschen im VW-Bus: Sie suchen das Gute und Wahre und finden das Leichte und Katzenkörbe. Der Poet sucht Antworten. Der alte Hippie macht nicht mehr aus jedem Problem ein Problem. Und die Hausärztin stiehlt allen die Show. In weiteren Hauptrollen: Tigerbalsam, Herrenkühlschränke, Übermut und der Schweizer Nationalpark. Bonusmaterial: Der Alltag – leicht gemacht! Nichts tun und alles erreichen! In seinem vierten Soloprogramm spannt Christoph Simon den Bogen vom verzagten Ich zum Universum.Christoph Simon ist Gewinner des Salzburger Stiers und zweifacher Schweizer Meister im Poetry Slam. Seine Romane und Texte sind in neun Sprachen übersetzt und mit verschiedenen Preisen ausgezeichnet worden.

zur Website des Veranstalters/der Veranstaltung

Informationen

Veranstaltungsort

Kulturkeller LaMarotte


Adresse:

Centralweg 10
8910 Affoltern am Albis
+41 (0)44 760 48 66
kultur@lamarotte.ch

Erreichbarkeit:

Das LaMarotte liegt 5 Gehminuten vom Bahnhof Affoltern am Albis entfernt, Parkplätze in unmittelbarer Nähe im MIGROS Einkaufszentrum.


Weitere Veranstaltungen

Pago Libre: Klassik Jazz Folk (Oktober)

Christoph & Lollo: Kabarett aus Österreich (Januar)