Abraham Klein erzählt: Mein Leben als WM-Schiedsrichter

Als einer der weltbesten Schiedsrichter war Abraham Klein bei drei Endrunden der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft™ dabei. 1970 pfiff er die Partie zwischen England und Brasilien, 1982 das legendäre Duell zwischen Brasilien und Italien. Seine Karriere dokumentierte er minutiös, vom Spielball bis zur Gelben Karte hob er alles auf. Anfang 2017 spendete Klein Teile der Sammlung an das FIFA World Football Museum.

An diesem Abend nimmt er uns mit auf eine Zeitreise in die 1970er Jahre. Wie verhielten sich Pelé, Paolo Rossi oder Bobby Moore auf dem Platz?

Freier Eintritt. Sitzplatzreservation via info@fifamuseum.org


zur Website der Veranstalter:in

Ticketinformationen

Sitzplatzreservation via info@fifamusuem.org

Veranstalter:in

FIFA Museum

Das FIFA Museum feiert das reiche Kulturgut des Fussballs und dessen einzigartige Fähigkeit, Menschen rund um den Erdball zu verbinden und zu inspirieren. Mehr als 1000 Ausstellungsstücke stehen für die gemeinsame Geschichte aller 211 ...

Ort

FIFA Museum

Seestrasse 27
8002 Zürich
+41 (0)43 388 25 00
info@fifamuseum.org

Dein Weg

Öffnungszeiten:

Dienstag bis Sonntag: 10:00 - 18:00

Geschlossen am:

Montag geschlossen

Zugänglichkeit:

Rollstuhlgängiges Museum und entsprechende, sanitäre Infrastruktur vorhanden

Mehr Infos Weniger Infos