Angelo Branduardi

In Concerto 2018 - einziges CH-Konzert

Ist er nun ein poetischer Philosoph oder ein philosophischer Poet? Sicher ist eines: Angelo Branduardi ist ein Vollblutmusiker, der es wie kein anderer versteht, sein Publikum mit seinen Liedern zu verzaubern. Der 1950 geborene und in Genua aufgewachsene Sänger und Multiinstrumentalist mit Markenzeichen Wuschelkopf und Violine landete in der zweiten Hälfte der Siebziger Jahre mit «Alla fiera dell’est», «La pulce d’acqua» und «Cogli la prima mela» Hits, die ihn in ganz Europa zum Star machten. Sein Stil mit Anleihen aus Mittelalter- und Renaissance-Musik ist unverkennbar und fasziniert und begeistert seine Fans bis heute. Am Samstag, 20. Oktober 2018, spielt er all seine Hits im einzigen Schweizer Konzert im Volkshaus Zürich.


zur Website der Veranstalter:in

Künstler:innen / Personen

Angelo Branduardi, violin & band

Veranstalter:in

AllBlues Konzert AG

Konzertveranstalter im Bereich Jazz, Worldmusic, Funk & Soul, Singer-Songwriter und «legends» aus Rock und Pop.

Ort

Volkshaus Zürich

Stauffacherstrasse 60
8004 Zürich
+41 (0)52 214 02 14
contact@allblues.ch

Dein Weg

Weitere Veranstaltungen

Anoushka Shankar

AllBlues Konzert AG

Anoushka Shankar

Die Sitar-Königin Anoushka Shankar endlich wieder einmal live in Zürich - präsentiert von AllBlues

09.04.2024  |  20:00 Uhr

Dianne Reeves

AllBlues Konzert AG

Dianne Reeves

Jazz Classics: First Lady of Jazz

10.04.2024  |  20:00 Uhr

Joep Beving

AllBlues Konzert AG

Joep Beving

Joep Beving ist einer der weltweit meistgehörten Pianisten: Seine zurückgenommenen, ausdrucksvollen, wehmütigen Melodien berühren Millionen.

17.04.2024  |  20:00 Uhr