Arte Reunido Flamenco Festival - De la mano

Das Flamencofestival in Zürich

«Arte reunido» ist ein Zusammentreffen von Flamencoschaffenden und bekannten Lehrpersonen aus Zürich und Umgebung. Während sieben Tagen wird im Steingewölbe des Theater Stok in der Zürcher Altstadt jeweils ein vielfältiges Programm dargeboten, welches das lokale Flamencotanz-Geschehen ins Rampenlicht stellt, den Austausch untereinander fördert und die Identifikation mit der «fremden» Kultur beobachtet. «Arte reunido» das wohl einzige Flamencofestival, das bewusst auf primär ausländische Gäste (Tanz) verzichtet und sich ganz auf das heimische Schaffen konzentriert, lädt mit 9 Veranstaltungen zum Staunen, Verstehen und gemeinsamen Reflektieren ein.


zur Website der Veranstalter:in

Ticketinformationen

Vorverkauf: ab 11. Oktober
Arte reunido führt keine Reservationsliste. Für Fragen stehen wir Ihnen gerne via info@artereunido.ch zur Verfügung
Türöffnung und Bar: eine Stunde vor Beginn

Künstler:innen / Personen

Choreografie/Direktion/Tanz: Isabel Amaya

Tanz: Carla Oliver, Camille Ammann, Carmen Molinillo,

Lola Aragón, Blanca Bianchi

Special Guest: Elena Vicini

Gesang: Juan Granados

Gitarre: Puchero

Perkussion: Andi Pupato

Veranstalter:in

Theater Stok

Farbe bekennen und wahr sein. Zu diesem Credo steht das THEATER STOK auch heute noch. Wir machen Theater aus Stoffen, die uns etwas angehen. Weltliteratur für ein Welttheater. Wir wollen mit den Inszenierungen berühren, zum Denken anregen, mit ...

Ort

Theater Stok

Hirschengraben 42
8001 Zürich
+41 (0)44 251 22 80
theater_stok@bluewin.ch

Dein Weg

Zugänglichkeit:

Das THEATER STOK ist ein charmantes Kellertheater. Es ist leider nicht rollstuhlgängig.

Mehr Infos Weniger Infos

Weitere Veranstaltungen

Die Dramateure „Der Menschenfeind“

Theater Stok

Die Dramateure „Der Menschenfeind“

Ein ebenso vergnügliches wie zum Nachdenken anregendes Spiel um den Widerstreit von Gefühl und Verstand in einem Käfig voller Narren.

17.04.2024  |  20:00 Uhr

Weitere Daten vorhanden

Theater Stok

SKKZ „Kultart Festival Zürich“ 7. bis 11. Mai 2024

Mehr als 20 nationale und internationale Künstler aus 8 verschiedenen Ländern treffen sich zu 6 Veranstaltungen, um ihre Musik zu präsentieren.

07.05.2024  |  19:30 Uhr

Weitere Daten vorhanden