Benjamin Clementine

& his Parisian String Quintet - CH-exklusiv

Seine tiefe, warme und gleichzeitig eindringliche Soul-Stimme, dazu sein hypnotisches Klavierspiel, mehr braucht Benjamine Clementine nicht, um seine Fans zu verzaubern. Am 19. Mai gibt er ein exklusives Schweizer Konzert im Kaufleuten Zürich mit Songs aus seinem zweiten Album «I Tell A Fly» und begleitet vom Parisian String Quintet. Wie immer eigen, gefühlvoll und faszinierend.


zur Website der Veranstalter:in

Künstler:innen / Personen

Benjamin Clementine, piano/vocals & his Parisian String Quintet

Veranstalter:in

AllBlues Konzert AG

Konzertveranstalter im Bereich Jazz, Worldmusic, Funk & Soul, Singer-Songwriter und «legends» aus Rock und Pop.

Ort

Kaufleuten Zürich

Pelikanstrasse 18
8001 Zürich
contact@allblues.ch
contact@allblues.ch

Dein Weg

Weitere Veranstaltungen

Anoushka Shankar

AllBlues Konzert AG

Anoushka Shankar

Die Sitar-Königin Anoushka Shankar endlich wieder einmal live in Zürich - präsentiert von AllBlues

09.04.2024  |  20:00 Uhr

Dianne Reeves

AllBlues Konzert AG

Dianne Reeves

Jazz Classics: First Lady of Jazz

10.04.2024  |  20:00 Uhr

Joep Beving

AllBlues Konzert AG

Joep Beving

Joep Beving ist einer der weltweit meistgehörten Pianisten: Seine zurückgenommenen, ausdrucksvollen, wehmütigen Melodien berühren Millionen.

17.04.2024  |  20:00 Uhr