Theater am Gleis

Fr, 10.07.2020 | 20:00 - 21:30 UHR
Theater Winterthur
Theaterstrasse 6 | Winterthur

CHF 25.00 / CHF 15.00 / CHF 10.00


TICKET

Best of Theatersport 19/20

Die Besten treten noch einmal an!

In der vergangenen Saison wurden zahlreiche Theatersport-Matches im Theater am Gleis ausgetragen. Die Fan-Kurve johlte, während die Teams sich um Kopf und Kragen improvisierten. Die Duelle waren spannungsgeladen und hinter jeder Spielrunde warteten viele neue Überraschungen.

Zum Saisonabschluss veranstaltet das Heimteam BADUMTS ein besonderes Turnier: Die besten Spielerinnen und Spieler aus der vergangenen Saison kommen noch einmal zusammen für einen Wettkampf, der seinesgleichen sucht. Wer am längsten im Wettkampf bleibt, gewinnt am Schluss den Titel «Best of Theatersport»... wer das sein wird, entscheidet wie immer das Publikum.

Bitte beachten Sie:

Die Veranstaltung findet im Theater Winterthur statt!
www.theater.winterthur.ch
Theaterstrasse 6, 8400 Winterthur

zur Website des Veranstalters/der Veranstaltung

Informationen

Daten und Tickets

Ticketinformationen

Bitte beachten Sie die laufend aktualisierten Schutz- und Hygiene-Hinweise auf unserer Webseite! www.theater-am-gleis.ch

Besetzung / Künstler

Badumts und viele Gäste

Veranstaltungsort

Theater Winterthur


Adresse:

Theaterstrasse 6
8400 Winterthur
Abendkasse +41 (0)52 212 79 54
Büro +41 (0)52 252 79 55
sekretariat@theater-am-gleis.ch


Weitere Veranstaltungen

Hendrix Cousins: Groove pur: New Orleans Funk & Memphis Soul (August)

Gstört: Ueli Bichsel & Anna Frey (August)

Für immer und nie: Kumpane (September)

Badumts vs. Improtheater Konstanz: Theatersport (September)

Improvisationstheater: Badumts (September)

Oma Paloma: Kollektiv R I T A (September)

Intermedia - Hearing meets seeing: Kulturnacht Winterthur - Ensemble TaG (September)

Zugvögel: Figurentheater Lupine (Oktober)

Theater am Gleis an der 14. Jungkunst: Jungkunst (Oktober)

Sound of children's worlds: Ensemble TaG (Oktober)

Schnappschüsse: 40 Jahre Theater am Gleis / Aha! Studio für Tanz und Bewegung (Oktober)

Mampf: Lowtech magic (Oktober)

Terra Incognita: Rotes Velo Kompanie (Oktober)