Best of Theatersport 19/20

Die Besten treten noch einmal an!

In der vergangenen Saison wurden zahlreiche Theatersport-Matches im Theater am Gleis ausgetragen. Die Fan-Kurve johlte, während die Teams sich um Kopf und Kragen improvisierten. Die Duelle waren spannungsgeladen und hinter jeder Spielrunde warteten viele neue Überraschungen.

Zum Saisonabschluss veranstaltet das Heimteam BADUMTS ein besonderes Turnier: Die besten Spielerinnen und Spieler aus der vergangenen Saison kommen noch einmal zusammen für einen Wettkampf, der seinesgleichen sucht. Wer am längsten im Wettkampf bleibt, gewinnt am Schluss den Titel «Best of Theatersport»... wer das sein wird, entscheidet wie immer das Publikum.

Bitte beachten Sie:

Die Veranstaltung findet im Theater Winterthur statt!
www.theater.winterthur.ch
Theaterstrasse 6, 8400 Winterthur


zur Website der Veranstalter:in

Ticketinformationen

Bitte beachten Sie die laufend aktualisierten Schutz- und Hygiene-Hinweise auf unserer Webseite! www.theater-am-gleis.ch

Künstler:innen / Personen

Badumts und viele Gäste

Veranstalter:in

Theater am Gleis

Das Theater am Gleis in Winterthur ist das vielleicht kleinste Vier-Sparten-Haus der Schweiz und bietet seit über 40 Jahren spannendes, aktuelles und lebendiges Kulturschaffen jenseits des Mainstreams in den Bereichen Theater, Tanz, Musik und ...

Ort

Theater Winterthur

Theaterstrasse 6
8400 Winterthur

Dein Weg