Bit-Tuner

Die fast unmittelbare Nachbarschaft verbindet. Da drüben das Moods – der Schuppen im Bau – und wir hier der Helsinkiklub – die Unterhaltungsgarage am Rand. Wir winken rüber und sagen: Schön dich kennengelernt zu haben. Und sapperlot 26 Jahre der Jazz-Fels in der Brandung. Gut getan, tut weiter Gutes. Was haben wir schon erlebt? Aus Zürich West wurde Zürich Wääh. Doch wir sperren weiter.
Und zur erleichterten Veränderung entsenden wir euch unseren mehrjährigen Artist-in-Residence, der Meister der geistigen Frischzellenkur, Knopfdreher und Bass-Beat-Mogul mit Modul: Bit-Tuner. Er bestreitet den Abend und zieht den Karren, auf welchem Freundinnen und Freunde aus seinem Dunstkreis sich einstellen. Dem Künstler den Hubraum, den FreundInnen die Pracht. De rien...


zur Website der Veranstalter:in

Künstler:innen / Personen

Bit-Tuner, & FreundInnen

Veranstalter:in

Moods

Das Moods ist das Zentrum der Zürcher Jazzszene, Treffpunkt und Austauschplattform für nationale und internationale Künstler*innen und Stars aus Jazz, Funk, Soul, Pop und Elektro. Das Moods veranstaltet 300 Konzerte und Partys pro Saison und ist ...

Ort

Moods

Schiffbauplatz
8005 Zürich
+41 (0)44 276 80 01
info@moods.ch

Dein Weg

Beschreibung:

Mit dem Schiffbau mitten in Zürichs lebendigem Kreis 5 verfügt der Jazzclub Moods über eine attraktive Location. Dazu gehört auch die stilvolle Bar, wo Musikfans und Musiker oft bis spät in die Nacht plaudern und debattieren.

Zugänglichkeit:

Das Moods ist stufenlos begehbar.

Mehr Infos Weniger Infos

Weitere Veranstaltungen

Julian Lage

Moods

Julian Lage

One of the most dazzling improvisers around – New York Times

25.04.2024  |  20:30 Uhr

L'Éclair

Moods

L'Éclair

Unerbittliche Grooves, klassische Klänge und seidenweiche Melodien

26.04.2024  |  20:30 Uhr

Toprak DJ

Moods

Toprak DJ

Disco, House und alles, was groovt

26.04.2024  |  22:30 Uhr