ABGESAGT: Bodyguard - Das Musical

Musical

Aufgrund des Bundesratsbeschlusses und den nationalen Massnahmen zur Bekämpfung des Coronavirus, wonach u.a. Veranstaltungen mit über 100 Personen bis und mit 30. April 2020 nicht stattfinden dürfen, sind wir leider gezwungen die Vorstellungen von Bodyguard – Das Musical vom 13. März bis 12. April 2020 abzusagen. Eine Verschiebung der Vorstellungen ist nicht möglich.

Für das Vorgehen der Rückerstattung besuchen Sie folgende Website: www.musical.ch/vorgehen-rueckerstattungen

Bodyguard ist nicht nur im Kino ein Hit! Mit Bodyguard - Das Musical konnten schon mehr als vier Millionen Besucher in zwölf Ländern die packende Love-Story live auf der Bühne erleben. Im März 2020 wird die aufwändige deutsche Inszenierung zum ersten Mal in Zürich zu sehen sein. Die BesucherInnen können sich auf 16 überwältigende Songs, darunter natürlich „I Will Always Love You“ freuen und ein aktuelles Bühnenereignis der Extraklasse erleben – noch glamouröser, noch spannender und noch romantischer als der Film!

Bodyguard - Das Musical hat mit seinen herausragenden Songs, spektakulärem Bühnenbild und fantastischem Ensemble die Herzen der Zuschauer auf der ganzen Welt im Sturm erobert. Kein Wunder, denn wenn es zwischen dem Bodyguard Frank Farmer und der exzentrischen Soul-Diva richtig knistert, sind grosse Gefühle und atemberaubende Spannung vorprogrammiert. Es erwartet die BesucherInnen nicht nur ein romantischer Abend mit allen Nummern des Grammy-prämierten Soundtracks. Viele weitere Welthits wie „I Wanna Dance with Somebody“, „I’m Every Woman“ oder „All the Man That I Need“ lassen garantiert Glücksschauer über den Rücken laufen!

Sprache: Dialoge in Deutsch
Musik: Englisch
Altersempfehlung: ab 12 Jahren

Dauer: ca. 2 Stunden 30 Minuten


zur Website der Veranstalter:in

Ticketinformationen

https://www.ticketcorner.ch/tickets.html?affiliate=GUI&doc=erdetaila&fun=erdetail&erid=2339755

Veranstalter:in

Freddy Burger Management

Die inhabergeführte Freddy Burger Management Gruppe ist seit über 45 Jahren im Künstlermanagement tätig, als Veranstalter und Organisator von Kultur- und Unterhaltungsanlässen. Die Gruppe ist in drei Geschäftsbereiche unterteilt: FBM ...

Ort

Theater 11 Zürich

Thurgauerstrasse 7
8050 Zürich
+41 (0)44 265 56 56
theater@fbm.ch

Dein Weg

Zugänglichkeit:

Das Theater 11 ist rollstuhlgängig. Es kann der reguläre Haupteingang benutzt werden. Die Rollstuhltoilette befindet sich im unteren Foyer. Für Gäste, die schlecht zu Fuss sind, steht ein Lift zur Verfügung um ins obere Foyer zu gelangen. Die Plätze auf dem Balkon sind jedoch nur über eine Treppe aus dem oberen Foyer zugänglich. Rollstuhlplätze können während Bürozeiten direkt beim jeweiligen Veranstalter gebucht werden. Die Mitarbeiter des Theater 11 sind Ihnen bei Fragen vor Ort gerne behilflich.

Mehr Infos Weniger Infos