Dada Nu

40 Jahre Theater am Gleis / Improvisation

Dada Nu ist freie Improvisation von Klavier, Stimme und Schlagzeug. Dieses Mal im Experiment mit Licht und Dunkelheit.

Dada Nu ist ein Tippen, Tappen, Rascheln, Bauschen, Brausen, Rattern und Trommeln. Dada Nu badet in den Gewässern der nach oben fallenden Wasserfälle und zeigt mit ihrer Musik träumerische Klangwelten, majestätische Crescendos und triumphale Ausbrüche. Dada Nu ist Raumzeitpoesie, die jedes Mal anders klingt. In dieser Saison denkt sich Dada Nu bei mehreren Konzerten jedes Mal etwas Neues aus. Dieses Mal wird mit Dunkel und Hell experimentiert. Verschiedene Lichtquellen interagieren mit Dada Nus Klang, um diesen in ein räumliches Erlebnis zu verwandeln.


zur Website der Veranstalter:in

Ticketinformationen

www.ticketino.com / Tel. 0090 441 441 (CHF 1/Min., Festnetztarif)

Künstler:innen / Personen

KLAVIER/STIMME Marcel Sprenger
SCHLAGZEUG Daniel Eugster
BÜHNENBILD Enrico Tinner
MITWIRKENDE LICHT-INSTALLATION Regina Jäger, Fabian Markun, Vanja Vukelic

Veranstalter:in

Theater am Gleis

Das Theater am Gleis in Winterthur ist das vielleicht kleinste Vier-Sparten-Haus der Schweiz und bietet seit über 40 Jahren spannendes, aktuelles und lebendiges Kulturschaffen jenseits des Mainstreams in den Bereichen Theater, Tanz, Musik und ...

Ort

Theater am Gleis

Untere Vogelsangstr. 3
8400 Winterthur
+41 52 212 79 55
info@theater-am-gleis.ch

Dein Weg