Das Light & Karluk

Diplome 2020

DAS LIGHT

ELECTRONIC DANCE MUSIC

DAS LIGHT ist ein EDM-Projekt, welches dich auf eine Reise durch die elektronische Tanzmusik mitnimmt. Verschiedene Styles werden hier kombiniert und mit einem four-on-the-floor zusammengeschraubt. Im Gegensatz zur gängigen DJ-Performance steht bei DAS LIGHT aber eine dreiköpfige Band auf der Bühne, welche das Mehrspur mit ihrem synthetischen Sound zum wackeln bringt. Wer auf ausgelassene Tanzpartys steht, sollte sich das nicht entgehen lassen.

If you like the music of Avicii, Martin Garrix and Daft Punk, you surely don’t wanna miss DAS LIGHT!

Masterprojekt Pop von Aaron Forster (drums)
mit:

Silas Kutschmann – Keys, Vocals
Florian Sommer – Keys

KARLUK

THE NEW BORN NOISE

Zwischen nichts und viel stehen grosse Berge; ihr Echo reflektiert dies in einem Sound: „The New Born Noise“

Die Musik von Karluk sollte Kunst sein, doch dafür ist sie zu greifbar. Sie sollte Pop sein, doch dafür zieht sie zu viel Lärm an. Sie könnte Metal sein, doch Emotionen nehmen zu viel Raum ein. Sie wollte experimentell sein, doch dafür wurde schon zu viel gesagt in dieser Welt.

Was bleibt uns da mehr, als halbwegs überall zu sein und aus all der Inspiration ein Portrait des Lebens zu gestalten.

Masterprojekt Pop ZHdK von Philippe Jüttner (Gesang/Gitarre)
mit:
Gitarre – David Meienhofer
Gitarre – Elio Ricca
Keyboard – Dominic Wirth
E-Bass – Patrick Widmer
Schlagzeug – Philip Meienhofer
Visuals – Toericht.cool
Foto – Jan Wiederkehr


zur Website der Veranstalter:in

Veranstalter:in

Musikklub Mehrspur

2014 startete Mehrspur mit voller Wucht in eine neue Ära! Mehrspur ist nun ein Musikklub inklusive Kunsthochschulcampus und bietet auf allen Kanälen mehr: Mehr Live Musik , Late Nights, Jazz – Mehr Rock, Soul, Druck. Mehrspur ist kein ...

Ort

Musikclub Mehrspur

Förrlibuckstrasse 109
8005 Zürich
+41 (0)43 446 50 76
info@mehrspur.ch

Dein Weg

Weitere Veranstaltungen

Musikklub Mehrspur

AND YET IT MOVES

EXPERIMENTAL HIP-HOP MEETS ELECTROPOP, GOSPEL, PROGROCK AND MORE

26.04.2024  |  20:00 Uhr