DE CHLY DRACHE

PHILOTHEA FIGURENTHEATER

Sie zerknüllen, reissen und formen unbedrucktes Zeitungspapier und gestalten damit spielerisch Landschaften und Figuren. Was da auf der Bühne passiert, nimmt ihren Lauf, zieht alle in den Bann und verblüfft Gross und Klein.

Ein kleiner, ungeduldiger Drache weiss nicht recht, was er spielen soll. Ein grosser Drache möchte endlich seine Zeitung lesen. Eine Schnecke, mit der Versteck spielen viel zu lange dauert und die Zwillingsdrachen, die eigentlich gar nicht Schiff fahren wollen – und schon befinden wir uns mitten im Geschehen.

Ab 4 Jahren
inkl. Brunch ab 10.15


zur Website der Veranstalter:in

Künstler:innen / Personen

SPIEL Nicole Langenegger, Kathrin Tchenar

MUSIK Klaus Grimmer

ENDREGIE Kathrin Bosshard

Veranstalter:in

Theater am Gleis

Das Theater am Gleis in Winterthur ist das vielleicht kleinste Vier-Sparten-Haus der Schweiz und bietet seit über 40 Jahren spannendes, aktuelles und lebendiges Kulturschaffen jenseits des Mainstreams in den Bereichen Theater, Tanz, Musik und ...

Ort

Theater am Gleis

Untere Vogelsangstr. 3
8400 Winterthur
+41 52 212 79 55
info@theater-am-gleis.ch

Dein Weg