Diana Krall

World Tour 2017/18 mit neuem Album

Seit Mitte der neunziger Jahre verzaubert die Pianistin und Sängerin Diana Krall weltweit Millionen von Musikfans. Ihr Talent, Jazz-Standards in einer sinnlichen und zugleich zurückhaltenden Art vorzutragen, ist unübertroffen und hat sie zur erfolgreichsten Jazzvokalistin unserer Zeit werden lassen. Kralls Diskographie umfasst viele Alben mit bekannten Songs aus dem Great American Songbook, aber ebenso überzeugte die Frau von Elvis Costello mit dem Singer/Songwriter-Werk «The Girl In The Other Room», dem schon fast frivolen «Glad Rag Doll» oder ihrem letzten Album «Wallflower», einer ganz persönlichen Auswahl von Lieblingssongs wie «Desperado» der Eagles oder Bob Dylans «Wallflower». Im Mai veröffentlicht sie ihr neustes Jazz-Album und im Herbst startet sie zu ihrer nächsten Welttournee, die sie auch für zwei Konzerte in die Schweiz führen wird: Am 5. Oktober in die Samsung Hall Zürich und am 15. Oktober ins Théâtre du Léman in Genf, wo sie zum ersten Mal überhaupt live auftreten wird. Eine der ganz grossen Musikerinnen unserer Zeit.


zur Website der Veranstalter:in

Künstler:innen / Personen

Diana Krall, vocals/piano & band

Veranstalter:in

AllBlues Konzert AG

Konzertveranstalter im Bereich Jazz, Worldmusic, Funk & Soul, Singer-Songwriter und «legends» aus Rock und Pop.

Ort

The Hall

Hoffnigstrasse 1
8051 Zürich
+41 (0)43 501 02 02
contact@allblues.ch

Dein Weg

Weitere Veranstaltungen

Anoushka Shankar

AllBlues Konzert AG

Anoushka Shankar

Die Sitar-Königin Anoushka Shankar endlich wieder einmal live in Zürich - präsentiert von AllBlues

09.04.2024  |  20:00 Uhr

Dianne Reeves

AllBlues Konzert AG

Dianne Reeves

Jazz Classics: First Lady of Jazz

10.04.2024  |  20:00 Uhr

Joep Beving

AllBlues Konzert AG

Joep Beving

Joep Beving ist einer der weltweit meistgehörten Pianisten: Seine zurückgenommenen, ausdrucksvollen, wehmütigen Melodien berühren Millionen.

17.04.2024  |  20:00 Uhr