Die Welt von morgen – Simonetta Sommaruga im Gespräch

«NZZ Folio» feiert sein 30-Jahre-Jubiläum. Das Magazin der NZZ gibt ungewöhnliche Antworten auf die grossen Fragen unserer Zeit. Die aktuelle Ausgabe dreht sich um die «Schöne Neue Welt» nach Corona. Wird es tatsächlich eine schöne Welt sein? Wo hat sie sich zum Guten verändert und wo zum Schlechten? Was haben wir aus dieser Gesundheitskrise gelernt? Welche Entwicklungen prägen die Zukunft? Bundesrätin Simonetta Sommaruga spricht mit «NZZ Folio»-Redaktionsleiterin Aline Wanner über die politischen, wirtschaftlichen und ökologischen Herausforderungen der Gegenwart.

Teilnehmende: Simonetta Sommaruga, Bundesrätin und Vorsteherin UVEK

Moderation: Aline Wanner, «NZZ Folio»-​Redaktionsleiterin


zur Website der Veranstalter:in

Ticketinformationen

Spezialpreis für NZZ-Abonnenten 

Veranstalter:in

NZZ Live

Hintergründe ausleuchten, den Horizont erweitern, Inhalte neu entdecken: NZZ-Veranstaltungen laden zum Denken und Diskutieren ein.

Ort

Bernhard Theater

Sechseläutenplatz 1
8001 Zürich
+41 (0)44 268 66 99

Dein Weg