Diener & Bachmann

Interaktiver Live Stream | Spoken-Word, Cello und Lovesongs

Interaktiver Live-Stream im Virtuellen Kosmos

Diener & Bachmann, das ist Slam Poetry, Cello und Lovesongs. Kurz vor dem Lockdown waren die beiden mit ihrer Show «Die Abenteuer des Don Chilischote» noch zu Gast im ausverkauften Kosmos, jetzt schicken sie euch ihre Liebe und ihre Lieder direkt ins Wohnzimmer oder nach Balkonien. Wo auch immer ihr gerade seid: Diener & Bachmann spielen für euch ein exklusives Konzert mit Stücken aus dem Programm, brandneuen Songs und waghalsigen Improvisationen.

Diener & Bachmann sind «Pro Argovia Artists 2020» und wurden für den Nachwuchspreis «Jungsegler 2020» nominiert. Manuel Diener ist Spoken-Word-Künstler und mehrfacher Poetry-Slam-Meister. Mit dem Duo InterroBang gewann er u.a. den SLAM 2018 in Zürich. Lorenz Bachmann ist Architekt und Cellist. Er spielt in verschiedenen Formationen von Klassik bis Bluegrass, u.a. in der Band Swiss Army Wives.

Virtueller Kosmos
Der Virtuelle Kosmos bietet nicht nur einen Blick durchs Bildschirmfenster rein in den Kosmos, sondern wird mit Live-Streams und kuratierten Kulturprogramm-Inhalten selbst zum lebendigen, interaktiven Raum, der sich ständig im Wandel befindet.


zur Website der Veranstalter:in

Veranstalter:in

Kosmos

KOSMOS ist ein Ort für Zürich, situiert an einer dynamischen Nahtstelle zweier unterschiedlicher städtischer Erlebnisräume, ein Ort für Kontemplation, Diskurs, Unterhaltung und Genuss. Er umfasst ein Veranstaltungsforum mit Bühne, ein grosses ...

Ort

Kosmos

Lagerstrasse 104
8004 Zürich
+41 (0)44 299 30 50
hello@kosmos.ch

Dein Weg