Divercity Presents: Hospitality Zurich

Ein neues Jahr bringt auch immer wieder Veränderungen mit sich. Divercity hostet auch dieses Jahr die Hospitality in Zürich und präsentiert sie in einer neuen Location: Im Moods im Schiffsbau Zürich! Das Moods steht seit jeher für die Diversität von Musikkultur und besticht durch sein spezielles Ambiente und der qualitativ hochstehenden Soundanlage. Zudem hat der Club bereits eine lange Drum and Bass Geschichte. Mit diesen musikalischen Grössen bekommt das Moods prominente Gäste und Divercity freut sich Gastgeber für diesen vielversprechenden Event sein zu dürfen.

Mit S.P.Y, als einer der Headliner, ist ein nichtwegzudenkender Hospital Records Artist an dieser Hospitality vertreten. Der ursprüngliche Brasilianer lebt seit 2003 in London, wo er als Gastgeber einer kleinen Party in Camden anfing. 2005 releaste erstmals eine Single bei Metalheadz und seit 2012 ist er ein Aushängeschild für Hospital Records. In der Schweiz trat er schon oftmals auf und war auch bei der ersten Hospitality von Divercity 2013 mit von der Partie.Die Brüder Nu:Logic ergänzen das pralle Lineup dieses Events. Zusammengesetzt ist dieses Duo aus Dan Gresham, bekannt als Nu:Tone, und Matt Gresham aka Logistic. Ihr neues Album erscheint in einigen Monaten. Diese musikalischen Geschwister kollaborierten zum ersten Mal in 2003 und sind seitdem, ob als Duo oder einzeln, aus der Liquidszene nicht mehr wegzudenken. Mit dem Tune «Morning Light», der 2013 auf Hospital Records erschien, schufen sie eine musikalische Perle, welche keinen Fuss stillstehen lässt. Mit Fred V & Grafix kommen bekannte Gesichter zurück in der Schweiz. Schon an mehreren Hospitalities Switzerland waren sie Headliner und sie wissen, wie man die Crowd zum Kochen bringt. Das Dj-Duo, bestehend aus Fred Vahrman und Josh Jackson, ist seit 2009 in der DnB-Szene aktiv und haben mit ihrem enthusiastischen, energetischen Sound einen unfehlbaren Wiedererkennungswert. Ihre zwei Studioalben «Recognise» und «Oxygen», sowie ihre vielen Singles sind von Erfolg gekrönt, was nicht zuletzt deren positiven Vibes zu verdanken ist. Die neuseeländische Drum and Bass Band Shapeshifter wurde 1999 von Freunden gegründet, die sich in einer Musikschule getroffen haben. Mit ihrem Einsatz von Instrumenten sind sie in der Szene, die vor allem durch Djs geprägt ist, aussergewöhnlich. Seit 2010 sind sie bei Hospital Records unter Vertrag und haben nebenbei noch ihr eigenes Label Truetone Recordings. Letztes Jahr veröffentlichten sie die eingängige Single «Stars» auf Hospital Records und auch Klassiker wie «Delta» begeistern die Liquidbassheads aus aller Welt.


zur Website der Veranstalter:in

Künstler:innen / Personen

S.P.Y., Fred V & Grafix, Nu:Logic (Nu:Tone & Logistic), Shapeshifter DJ Set Hosted by P DIggs & MC Fava

Veranstalter:in

Moods

Das Moods ist das Zentrum der Zürcher Jazzszene, Treffpunkt und Austauschplattform für nationale und internationale Künstler*innen und Stars aus Jazz, Funk, Soul, Pop und Elektro. Das Moods veranstaltet 300 Konzerte und Partys pro Saison und ist ...

Ort

Moods

Schiffbauplatz
8005 Zürich
+41 (0)44 276 80 01
info@moods.ch

Dein Weg

Beschreibung:

Mit dem Schiffbau mitten in Zürichs lebendigem Kreis 5 verfügt der Jazzclub Moods über eine attraktive Location. Dazu gehört auch die stilvolle Bar, wo Musikfans und Musiker oft bis spät in die Nacht plaudern und debattieren.

Zugänglichkeit:

Das Moods ist stufenlos begehbar.

Mehr Infos Weniger Infos

Weitere Veranstaltungen

Sagil Md. Amin

Moods

Sagil Md. Amin

Eine interdisziplinäre Performance

20.04.2024  |  22:00 Uhr

NDLOVU

Moods

NDLOVU

Einzigartig euphorisch

20.04.2024  |  22:15 Uhr

Jenys

Moods

Jenys

Eine wunderbare Mischung aus kristallinem IDM und eingängigem Pop

20.04.2024  |  23:00 Uhr

Weitere Daten vorhanden