Sternenkeller

Fr, 14.09.2018 | 20:30 UHR
Ferrachstrasse 72 | Rüti ZH

CHF 35.00 / 30.00


Dominic Deville "Pogo im Kindergarten"

Aus dem Alltag eines furchtlosen Pädagogen

Eigentlich wollte sich Dominic Deville ein bisschen rar machen und Kaninchen züchten. Kinderschreck, Bühnenschreck, Fernsehshow. Irgendwann reicht es ja auch. Aber dann ruft ein Verlag an und verlangt ein Buch von ihm. Ein Buch über seine Abenteuer auf den Bühnen und in den Kindergärten dieser Welt.
Also setzt sich Deville einen Sommer lang hin und wühlt in seinen schon langsam verblassenden Erinnerungen, lässt weg was langweilig klingt und fügt an wo es peinlich wird. Er schreibt, leidet und füllt Seite um Seite. Ob das Buch gut wird kann er noch nicht sagen. Aber wichtig ist ja eh nur, dass die Kaninchen nochmal heil davongekommen sind. Zumindest diesen Sommer.

zur Website des Veranstalters/der Veranstaltung

Informationen

Daten und Tickets

Ticketinformationen

Reservationen 055 240 45 51 / info@sternenkeller.ch

Veranstaltungsort

Sternenkeller


Adresse:

Ferrachstrasse 72
8630 Rüti ZH
+41 (0)55 240 45 51
info@sternenkeller.ch

Erreichbarkeit:

Öffentlicher Verkehr
S5, S15 bis «Bahnhof Rüti»
Bus Nr. 631 bis «Rüti Ferrach»

Parkplätze
wenige Parkplätze beim Haus
mehr Parkplätze beim Sonnenplatz Rüti (5 Gehminuten)

Zugänglichkeit:

Leider schwer zugänglich (2 Treppen in den Keller)

Gastroangebot:

Pausenbar vor und nach den Veranstaltungen.


Weitere Veranstaltungen

Joe McHugh & Friends (IRL/CH): Musig i de Beiz (Februar)

Compagnie Aventure " Der Wunderkasten": Poesie, Humor & Tiefsinn frei nach Rafik Schami (März)

iSINGuSWING: Sterne Zmorge (März)

Shirley Grimes "Hold on....": Konzert (März)

© Samuel Rey

Les Diptik "Hang up": Clowneskes Theater (März)

© Laura Hänni

True Blue: Jazz'n'more (März)

Looslis Puppentheater "De Hansdampf im Schnäggeloch": Ein Stück für alle ab 4 Jahren (März)

Moesie & Pusik: Lewinsky und Schönholzer bringen alles durcheinander (März)