Zirkusquartier Zürich

Sa, 15.08.2020 | 15:00 UHR
Flurstrasse 85 | Zürich

Hutsammlung


Festival ZirQus: 3Ciclo Punkers

Mit Théâtre de l'Extrême

3Ciclo Punkers ist eine Explosion von freudigem Wahnsinn und fröhlichem Durcheinander auf einem Piaggio Ape. Die Show 3Ciclo Punkers ist die erste Strassentheaterproduktion der Compagnie, entstanden aus der Liebe zum Wahnsinn und zu Schraubenschlüsseln!

3Ciclo Punkers ist Teil des Festival ZirQus! Hier gehts zum gesamten Programm

zur Website des Veranstalters/der Veranstaltung

Informationen

Besetzung / Künstler

Matteo Chippari
Tanzt und hört nie auf. Singt und hört nie auf. Isst und wird nie dick. Wenn er seine schwarzen und roten Steppschuhe anzieht, bleiben alle stehen und schauen zu.

Luana Volet
Im Leben klettert sie. Als sie klein war, wollte sie unbedingt in den Zirkus, doch zuerst ging sie tanzen. Als sie neun Jahre alt war, begann sie schliesslich mit dem Zirkusunterricht, während dem sie wo immer möglich ein paar Purzelbäume einfügte.

Luca Lombardi
Er spielt mehr oder weniger alle Instrumente, die es gibt. Aber vor allem spielt er gerne alles, was kein Instrument ist. Er mag auch Nudeln, Rollen, Chinotto und Wasserfälle.

Veranstaltungsort

Zirkusquartier Zürich


Adresse:

Flurstrasse 85
8047 Zürich
Büro: +44 301 02 01
Büro: kontakt@zirkusquartier.ch

Erreichbarkeit:

Öffentlicher Verkehr
Tramstation «Kappeli» (Tram 2)
Tramstation «Siemens» (Tram 3)
oder Busstation «Flurstrasse» (Bus 89/83)

Zugänglichkeit:

Die Zirkushalle, die Werkhalle und der Aussenplatz sind rollstuhlgängig, die Bar und die Toiletten jedoch nicht.

Gastroangebot:

Die Bar im Zirkusquartier ist 45 vor Beginn der Vorstellungen geöffnet.

Restaurants in der Nähe:


Weitere Veranstaltungen

The Time to Live (Oktober)

Kaiser! ABGESAGT! (Oktober)

Whatever "Love" means: LAB Junges Theater Zürich (Oktober)

29. Offene Bühne: Zeig dich der Welt! (Oktober)

Lulu (Oktober)

Wagenvarieté: Winterromantik im Zirkusquartier (November)

Family-Akro-Workshop mit Laura Vogel: Für Kinder von 5–12 Jahren mit erwachsene*r Partner*in (November)