Game Festival

n den Herbstferien kommen "Spielangefressene" bei uns voll auf ihre Kosten. Versuche Dein Geschick bei alten Klassikern sowie Neuentdeckungen - sowohl digital als auch analoge Fussballspiele warten darauf, von Dir getestet zu werden: Tipp-Kick, Tischfussball, Footbag, FIFA 98 und die Old School-Konsole VC4000 von 1978.

Profis werden vor Ort sein, um Dir Tipps und Tricks beizubringen. An den täglich stattfindenden Mini-Turnieren kannst Du tolle Preise gewinnen. Das "Game Festival" bietet Spiel und Spass für Klein und Gross!

Wir freuen uns auf unsere Spezialgäste: Die mehrfache Footbag-Weltmeisterin Tina Aeberli, der Schweizer Tipp-Kick-Spitzenklub Baden Hotspurs, der Tischfussballclub Zürich und der Schweizer eSports-Profi Bruno "Brunisco" Bardelas vom FC St. Gallen werden vorbeischauen.


zur Website der Veranstalter:in

Veranstalter:in

FIFA Museum

Das FIFA Museum feiert das reiche Kulturgut des Fussballs und dessen einzigartige Fähigkeit, Menschen rund um den Erdball zu verbinden und zu inspirieren. Mehr als 1000 Ausstellungsstücke stehen für die gemeinsame Geschichte aller 211 ...

Ort

FIFA Museum

Seestrasse 27
8002 Zürich
+41 (0)43 388 25 00
info@fifamuseum.org

Dein Weg

Öffnungszeiten:

Dienstag bis Sonntag: 10:00 - 18:00

Geschlossen am:

Montag geschlossen

Zugänglichkeit:

Rollstuhlgängiges Museum und entsprechende, sanitäre Infrastruktur vorhanden

Mehr Infos Weniger Infos