Heidi, wo bisch du dihei?

Musical

Die berühmte Geschichte von Heidi kann man gar nicht genug nacherzählen. Auf überaus bewegende Art und Weise thematisiert Andrew Bond mit einfühlsamen Liedern diese zeitlose Erzählung mit den Lebensthemen Ausgrenzung, Beeinträchtigung und Einsamkeit, aber auch Naturverbundenheit, Freundschaft und Liebe. Mit «Heidi, wo bisch du dihei» wurde ein bezauberndes Familienmusical geschaffen, welches für einmal auch die Geschichte vom Alpöhi, dem Geissenpeter, der blinden Grossmutter und Klara beleuchtet. Dabei steht auch die Urfrage im Mittelpunkt, wo und bei wem man eigentlich zuhause ist.

Mit originellem Bühnenbild, tollen Kostümen und begeisternden Darstellerinnen und Darstellern zeigt das MärliMusicalTheater erneut eine mitreissende Produktion, die bei Gross und Klein noch lange in Erinnerung bleiben wird. Und vor allem darf man sich auch auf die lustigen Geissen freuen.

Sprache: Mundart
Altersempfehlung: ab 4 Jahren

Dauer: ca. 2 Stunden


zur Website der Veranstalter:in

Ticketinformationen

www.ticketcorner.ch/tickets.html?affiliate=GUI&doc=erdetaila&fun=erdetail&erid=2507109

Veranstalter:in

Freddy Burger Management

Die inhabergeführte Freddy Burger Management Gruppe ist seit über 45 Jahren im Künstlermanagement tätig, als Veranstalter und Organisator von Kultur- und Unterhaltungsanlässen. Die Gruppe ist in drei Geschäftsbereiche unterteilt: FBM ...

Ort

HesliHalle

Untere Heslibachstrasse 33
8700 Küsnacht ZH
+41 44 265 56 56
info@musical.ch

Dein Weg