Horizonte

Malerei auf Metall- und Skulpturenausstellung

Mit BRUNO KURZ (Malerei auf Metall) UND ZELJKO RUSIC (Skulpturen aus Holz, Aluminium und Eisen) zeigt die Galerie Reitz in einer Ausstellung vom 21. Oktober – 21. November Künstler, die international gefragt sind. Der Bildhauer ZELJKO RUSIC stellt in seinen Arbeiten generell den Menschen in den Mittelpunkt. Seine Figuren bringen Gefühle zum Ausdruck – Emotionen sieht er als sein zentrales Thema. RUSIC ist auf allen internationalen Messen gefragt, nimmt regelmässig an Museumsaustellungen teil.

Ausgehend vom klassischen Kompositionsaufbau der Landschaft entwickelt BRUNO KURZ feinnuancierte, gegenstandsfreie Farblandschaften von unglaublicher Leuchtkraft und Tiefenwirkung. Durch Schichtungen sowie die Kombination ungewöhnlicher Materialien – Gaze, Metallflächen, Hochglanz- und Harzschichten – erzielt der Künstler verblüffende optische Eindrücke.


zur Website der Veranstalter:in

Künstler:innen / Personen

Bruno Kurz UND Zeljko Rusic

Veranstalter:in

Galerie Reitz

Ort

Galerie Reitz

St. Peterhofstatt 10
8001 Zürich
+41 (0)44 545 00 20

Dein Weg

Öffnungszeiten:

Dienstag bis Freitag: 11:00 - 18:30
Samstag: 10:00 - 17:00

Mehr Infos Weniger Infos