Hubert von Goisern

Auf grosser Comeback-Tournee im Herbst 2022

Hubert von Goisern hat nie das gemacht, was von ihm erwartet wurde, und war konsequent erfolgreich. Von den Anfängen als Alpenrocker mit dem «Hiatamadl» über seine Expeditionen nach Tibet und Afrika, die Linz-Europa-Tour auf einem umgebauten Lastschiff bis zum bahnbrechenden Erfolg von „Brenna tuats guat“. Im Herbst 2022 kommt er zurück auf die Bühnen mit einem neuen Programm. Hubert von Goisern besucht uns am 5. und 6. Oktober 2022 in Zürich und Bern


zur Website der Veranstalter:in

Künstler:innen / Personen

Hubert von Goisern, vocals/zieharmonika/guitar/keys & band

Veranstalter:in

AllBlues Konzert AG

Konzertveranstalter im Bereich Jazz, Worldmusic, Funk & Soul, Singer-Songwriter und «legends» aus Rock und Pop.

Ort

Volkshaus Zürich

Stauffacherstrasse 60
8004 Zürich
+41 (0)52 214 02 14
contact@allblues.ch

Dein Weg

Weitere Veranstaltungen

Anoushka Shankar

AllBlues Konzert AG

Anoushka Shankar

Die Sitar-Königin Anoushka Shankar endlich wieder einmal live in Zürich - präsentiert von AllBlues

09.04.2024  |  20:00 Uhr

Dianne Reeves

AllBlues Konzert AG

Dianne Reeves

Jazz Classics: First Lady of Jazz

10.04.2024  |  20:00 Uhr

Joep Beving

AllBlues Konzert AG

Joep Beving

Joep Beving ist einer der weltweit meistgehörten Pianisten: Seine zurückgenommenen, ausdrucksvollen, wehmütigen Melodien berühren Millionen.

17.04.2024  |  20:00 Uhr