Imrovisiert: Auf Buchfühlung

Die Redaktion

Die Redaktion zeigt «Auf Buchfühlung» – ein Abend inspiriert von Büchern.

Ob Roman oder Kochbuch, Gedichtesammlung oder Horror-Thriller, ob Goethe oder Mickey Mouse – alles dient als Inspiration für die Geschichten der Redaktion. So entstehen verschiedene improvisierte Szenen, mal kurz mal länger, mal komisch und mal dramatisch. Neben den Büchern ist die zweite wichtige Inspirationsquelle das Publikum. Dieses entscheidet nämlich, in welche Richtung die Geschichten gehen. «Auf Buchfühlung» ist ein interaktiver Abend, bei dem alles aus dem Moment entsteht und bei dem das Publikum eingeladen wird, zusammen mit den Schauspielerinnen in die Welt der Bücher einzutauchen.


zur Website der Veranstalter:in

Ticketinformationen

www.ticketino.com / Tel. 0090 441 441 (CHF 1/Min., Festnetztarif)

Veranstalter:in

Theater am Gleis

Das Theater am Gleis in Winterthur ist das vielleicht kleinste Vier-Sparten-Haus der Schweiz und bietet seit über 40 Jahren spannendes, aktuelles und lebendiges Kulturschaffen jenseits des Mainstreams in den Bereichen Theater, Tanz, Musik und ...

Ort

Theater am Gleis

Untere Vogelsangstr. 3
8400 Winterthur
+41 52 212 79 55
info@theater-am-gleis.ch

Dein Weg

Weitere Veranstaltungen

Wolke

Theater am Gleis

Wolke

Ein Stück über seltsame Ereignisse auf dem Nachhauseweg, eigenwillige Luftschlösser und produktives Chaos. Ab 4 Jahren.

24.04.2024  |  15:00 Uhr