Kleiner? Prinz? – Zwei Betrachtungen nach Saint-Exupéry

Wo ist das Fantasialand, kleine Prinzessin?

Sie hat alles, was Prinzessin sich nur wünschen kann. Doch fehlt da nicht etwas Entscheidendes?

Mir stinkts! Ich mag nicht mehr mit der Puppe spielen und die Legos hab ich auch satt. Ich bin gelangweilt!

Oh, Ideen hat sie keine und wo ist denn die Fantasie hingekommen?

Eine Abenteuerreise auf der Suche nach der gestohlenen Fantasie. Unsere Heldinnen ziehen aus, um die Fantasie aus den Klauen von Graf Schreckenstein zurückzuerobern. Dabei erfahren sie die Unterschiede von inneren und äusseren Werten, sinnieren über die Erwachsenenwelt und erkunden fremde Welten.


zur Website der Veranstalter:in

Ticketinformationen

Nur mit Reservierung

Veranstalter:in

ohoo! Kinder- und Jugendtheater

Das Kinder- und Jugendtheater bietet Theaterkurse für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene aus dem Bezirk Affoltern am Albis (und nähere Umgebung) an. Die Kursleitung besteht aus Theaterpädagogen/innen und Verantwortlichen für weitere ...

Ort

Schulhaus Ennetgraben

Zwillikerstrasse 16
8910 Affoltern am Albis
info@ohoo.ch

Dein Weg