KOSMOPOLITICS – Das Spektakel der Grausamkeit

Mit Entresol

Eine politisch-ästhetische Collage mit Michael Hampe und Stefan Zweifel. Es liest Miriam Japp.

Weitere Infos folgen.

Türöffnung: 19.30 Uhr
Beginn: 20.00 Uhr

ÜBER ENTRESOL
Entresol ist ein Netzwerk für Wissenschaften der Psyche. Einzelpersonen und Institutionen verschiedener Disziplinen praktizieren den undisziplinierten Austausch über die Psyche und ihre individuellen und kollektiven Ausdrucksformen.

ÜBER KOSMOPOLITICS – Die Montagsreihe im KOSMOS
Kosmopolitics, nomen est omen, handelt von der Welt. Vieles liegt im Argen, doch es gibt auch Grund zur Hoffnung. In Kosmopolitics werden gesellschaftliche, politische, soziale und wissenschaftliche Themen behandelt, Fragen die uns beschäftigen. Informieren, gemeinsam analysieren und diskutieren: unverkrampft, aber engagiert, analytisch, aber mit Herz, diskursiv, aber hoffentlich auch intuitiv. Mit dieser Absicht lädt KOSMOS verschiedene Partner oder Hosts ein, die inhaltliche Schwerpunkte setzen und ihren Teil zum Abend beitragen.
Kosmopolitics findet vorläufig jeden Montagabend statt. Die meisten Abende werden von KOSMOS gemeinsam mit einem Host organisiert und durchgeführt. Der Eintritt ist frei.


zur Website der Veranstalter:in

Ticketinformationen

Eintritt frei

Veranstalter:in

Kosmos

KOSMOS ist ein Ort für Zürich, situiert an einer dynamischen Nahtstelle zweier unterschiedlicher städtischer Erlebnisräume, ein Ort für Kontemplation, Diskurs, Unterhaltung und Genuss. Er umfasst ein Veranstaltungsforum mit Bühne, ein grosses ...

Ort

Kosmos

Lagerstrasse 104
8004 Zürich
+41 (0)44 299 30 50
hello@kosmos.ch

Dein Weg