Kurzkonzert

Ensemble TaG

Im Rahmen der KleinKunstRallye gibt das Ensemble TaG einen kleinen Einblick in sein Schaffen.

Die KleinKunstRallye ist eine Veranstaltung des Runden Tischs Theater +. Am Runden Tisch, der vor über fünfzehn Jahren entstanden ist, treffen sich zweimal im Jahr bis zu 50 Winterthurer Bühnenschaffende, um sich über ihre Häuser und ihre Arbeit auszutauschen. Aus diesem Engagement ist die preisgekrönte KleinKunstRallye entstanden, die 2019 zum zwölften Mal durchgeführt wird. Das Ensemble TaG gestaltet das Kurzkonzert im Theater am Gleis mit kleinen kammermusikalischen Leckerbissen aus dem 20. und 21. Jahrhundert und stellt seine Arbeit vor.


zur Website der Veranstalter:in

Künstler:innen / Personen

VIOLONCELLO Alex Jellici
KLAVIER Rafael Rütti

Veranstalter:in

Theater am Gleis

Das Theater am Gleis in Winterthur ist das vielleicht kleinste Vier-Sparten-Haus der Schweiz und bietet seit über 40 Jahren spannendes, aktuelles und lebendiges Kulturschaffen jenseits des Mainstreams in den Bereichen Theater, Tanz, Musik und ...

Ort

Theater am Gleis

Untere Vogelsangstr. 3
8400 Winterthur
+41 52 212 79 55
info@theater-am-gleis.ch

Dein Weg