Musikklub Mehrspur

Do, 17.05.2018 | 20:30 UHR
Pfingstweidstrasse 96 | Zürich

Eintritt Frei. 


Leandro Irarragorri Quartett

No Slogans. Only Music

Dieses Quartett ist ein Resultat von verschiedenen musikalischen Beziehungen, die sich während meines Bachelorstudiums entwickelt und nun auch intensiviert haben. Im Unterschied zu vorherigen Projekten wird zum ersten Mal meine eigene Musik gespielt, mit dem Ziel, die musikalischen Stimmen meiner Mitmusiker hörbar zu machen. Florian Weiss, Ilya Alabuzhev und Josep Cordobés haben alle sehr unterschiedliche musikalische Backgrounds und spielen in sehr verschiedene Richtungen. Genau diese Unterschiede interessieren mich besonders an dieser Besetzung, welche an meinem Abschluss ihre Premiere feiern wird.

Bachelorprojekt Jazz von Leandro Irarragorri (Klavier), Florian Weiss (Posaune), Ilya Alabuzhev (Kontrabass), Josep Cordobés (Schlagzeug)

zur Website des Veranstalters/der Veranstaltung

Informationen

Veranstaltungsort

Musikklub Mehrspur


Adresse:

Pfingstweidstrasse 96
8031 Zürich
Büro: +41 (0)43 446 50 76
Bar: +41 (0)43 446 50 86
info@mehrspur.ch

Öffnungszeiten:

Montag bis Donnerstag: 12:00 - 00:00
Freitag: 12:00 - 02:00
Samstag: 20:00 - 04:00

Erreichbarkeit:

Öffentlicher Verkehr
Tram Nr. 17 bis «Fischerweg»
Tram Nr. 4 bis «Toni Areal»

Zugänglichkeit:

rollstuhlgängig

Gastroangebot:

Barbetrieb


Weitere Veranstaltungen

Sheiks: New Orleans Jam-Opener (September)

30 Jahre Jazzvoc Zürich: Birthday Party (September)

Melissa Kassab + Support (September)

Bumblebees / Tanya Barany: Doppelkonzert (Oktober)

Ghost Lagoon & Marylane: Doppelkonzert (Oktober)

Weird Beard: Im Jazzraum (November)

Màrcio de Sousa Quintett (November)

Reto Anneler Stille Post: Im Jazzraum (November)

Black Sea Dahu & Surprise Act (November)

Straymonk (Dezember)

The sad Pumpkins - Sad Christmas: Im Jazzraum (Dezember)