Level 42

ZURICH JAZZNOJAZZ FESTIVAL

FUNKY SLAP BASS - Seit bald 40 Jahren unterwegs und noch lange nicht müde: Level 42, 1980 von Bassist Mark King auf der Isle of Wright gegründet, mauserte sich in den 80er Jahren zur veritablen Hitmaschine und einem der gefragtesten UK-Live-Acts überhaupt. Mit neuer Band und vor allem einer neuer Hornsection ist Slap-Basser King nun wieder auf den Bühnen zurück. Frisch und funky wie eh und je und mit einer Menge Spielfreude. Mit Incognito, The Brand New Heavies und nun Level 42 ist der Reigen der grossen UK-Funk-Bands am JAZZNOJAZZ komplett. Freuen wir uns auf ein fulminantes Konzert!


zur Website der Veranstalter:in

Künstler:innen / Personen

Mark King, bass/vocals - Nathan King, guitar - Mike Lindup, keyboards/vocals - Sean Freeman, saxophone - Nichol Thomson, trombone - Dan Carpenter, trumpet - Pete Ray Biggin, drums

Veranstalter:in

AllBlues Konzert AG

Konzertveranstalter im Bereich Jazz, Worldmusic, Funk & Soul, Singer-Songwriter und «legends» aus Rock und Pop.

Ort

Gessnerallee Zürich

Gessnerallee 8
8001 Zürich
+41 (0)52 214 02 14
contact@allblues.ch

Dein Weg

Zugänglichkeit:

Die verschiedenen Säle wie auch die Bar sind hindernisfrei zugänglich. Eine rollstuhlgerechte Toilette ist im Erdgeschoss vorhanden.

Mehr Infos Weniger Infos

Weitere Veranstaltungen

Anoushka Shankar

AllBlues Konzert AG

Anoushka Shankar

Die Sitar-Königin Anoushka Shankar endlich wieder einmal live in Zürich - präsentiert von AllBlues

09.04.2024  |  20:00 Uhr

Dianne Reeves

AllBlues Konzert AG

Dianne Reeves

Jazz Classics: First Lady of Jazz

10.04.2024  |  20:00 Uhr

Joep Beving

AllBlues Konzert AG

Joep Beving

Joep Beving ist einer der weltweit meistgehörten Pianisten: Seine zurückgenommenen, ausdrucksvollen, wehmütigen Melodien berühren Millionen.

17.04.2024  |  20:00 Uhr