Little Steven & The Disciples of Soul

Springsteens Gitarrist mit eigener Band

Unglaublich, doch es ist tatsächlich 25 Jahre her, seitdem Steven Van Zandt alias Little Steven mit seiner eigenen Band, den Disciples Of Soul, auf Tour war. Der legendäre Gitarrist der E-Street-Band gilt aus treuester Gefolgsmann von «Boss» Bruce Springsteen und ist aus der E-Street-Band nicht mehr wegzudenken.

Im Mai wird auch sein neues Album «Soulfire» erscheinen, auf dem er zu seinen musikalischen Wurzeln, dem Rhythm and Blues, zurückkehrt. Seit dem glorreichen Auftritt beim WDR-Rockpalast im Jahre 1984 gelten Little Steven und seine Band als eine der versiertesten Live-Acts überhaupt. Darüberhinaus ist Steven van Zandt nie müde geworden, seine politische Meinung zum Ausdruck zu bringen.


zur Website der Veranstalter:in

Künstler:innen / Personen

Steven Van Zandt, guitar/vocals & band

Veranstalter:in

AllBlues Konzert AG

Konzertveranstalter im Bereich Jazz, Worldmusic, Funk & Soul, Singer-Songwriter und «legends» aus Rock und Pop.

Ort

Kaufleuten Zürich

Pelikanstrasse 18
8001 Zürich
contact@allblues.ch
contact@allblues.ch

Dein Weg

Weitere Veranstaltungen

Anoushka Shankar

AllBlues Konzert AG

Anoushka Shankar

Die Sitar-Königin Anoushka Shankar endlich wieder einmal live in Zürich - präsentiert von AllBlues

09.04.2024  |  20:00 Uhr

Dianne Reeves

AllBlues Konzert AG

Dianne Reeves

Jazz Classics: First Lady of Jazz

10.04.2024  |  20:00 Uhr

Joep Beving

AllBlues Konzert AG

Joep Beving

Joep Beving ist einer der weltweit meistgehörten Pianisten: Seine zurückgenommenen, ausdrucksvollen, wehmütigen Melodien berühren Millionen.

17.04.2024  |  20:00 Uhr