Max Apollo & The Two Romans

Alternative Folk Night

Es ist eine Gehörgangs-Invasion, der man sich gar nicht erst widersetzen will. Auf ihrem Debütalbum überraschen MAX APOLLO mit einer Vielschichtigkeit, wie man sie nur selten antrifft. Timo Meier, Frontmann des Zürcher Quintetts, erklärt überzeugt: «Wir haben kein Vorbild und orientieren uns nicht an anderen Künstlern. Wir wollen mitreissen, den Zuhörer an der Hand packen und etwas erschaffen, das bewegt.». Dies ist ihnen mit «In Absolute Silence» ohne Zweifel geglückt und so folgt man ihnen gerne bis in die abgelegensten Winkel der Galaxie.

The two Romans – melodiöser und energiegeladener IndiePop mit internationaler Besetzung überzeugt musikalisch und durch das Charisma der beiden Brüder und Frontsänger aus Rom.


zur Website der Veranstalter:in

Veranstalter:in

Musikklub Mehrspur

2014 startete Mehrspur mit voller Wucht in eine neue Ära! Mehrspur ist nun ein Musikklub inklusive Kunsthochschulcampus und bietet auf allen Kanälen mehr: Mehr Live Musik , Late Nights, Jazz – Mehr Rock, Soul, Druck. Mehrspur ist kein ...

Ort

Musikclub Mehrspur

Förrlibuckstrasse 109
8005 Zürich
+41 (0)43 446 50 76
info@mehrspur.ch

Dein Weg

Weitere Veranstaltungen

Musikklub Mehrspur

AND YET IT MOVES

EXPERIMENTAL HIP-HOP MEETS ELECTROPOP, GOSPEL, PROGROCK AND MORE

26.04.2024  |  20:00 Uhr