Zurich Jazz Orchestra

Mi, 21.06.2017 | 20:00 - 22:00 UHR
Theater Rigiblick
Germaniastrasse 99 | Zürich

52.00/47.00/25.00
TICKET

Mein Leben mit Frank Sinatra

©Toni Suter/T+T Fotografie

Frank Sinatra wäre am 12. Dezember 2015 100 Jahre alt geworden. Sinatra verkörpert den «American Dream» wie kaum ein anderer Sänger: Zwar begann er nicht gerade als Tellerwäscher, aber doch mit einem Vorsingen in New York. Da er keinen Cent hatte, musste er sich das Geld für die Fähre aus New Jersey leihen. The rest is history. Wir erzählen seine Geschichte aus der Sicht seines Chauffeurs und Butlers, George (Nino Sandow) - das ermöglicht uns spannende Einblicke ins private Leben des grossen Sängers und Entertainers. Befragt wird er vom Showmaster (Max Merker), der uns zwischen Musik und Gesprächen durch den Abend führt. Am Mikrophon leihen Sandra Studer, Raphael Jost, Pino Gasparini und Levin Deger «Old Blue Eyes» ihre Stimmen.

zur Website des Veranstalters/der Veranstaltung

Informationen

Daten und Tickets

13.12.2017, Theater Rigiblick
20:01 - 22:00 UHR

CHF 52.00 / 47.00 / 25.00

Video

Besetzung / Künstler

Text und Regie: Daniel Rohr.
Musikalische Leitung: Daniel Schenker.
Musikalische Koordination: Raphael Jost.
Gesang: Sandra Studer, Pino Gasparini,
Raphael Jost, Levin Deger.
Spiel: Nino Sandow, Max Merker.
Bühne: Elke Thomann.
Kostüme: Claudia Binder.

Veranstaltungsort

Theater Rigiblick


Adresse:

Germaniastrasse 99
8044 Zürich
+41 (0)44 310 24 35
b.uhlmann@zjo.ch

Erreichbarkeit:

Tram 9 und 10, Bus 33 bis Haltestelle "Seilbahn Rigiblick". Anschliessend Seilbahn bis "Bergstation Rigiblick".

Zugänglichkeit:

Das Theater Rigiblick ist rollstuhlgängig. Bitte erwähnen Sie bei der Bestellung, wenn Sie einen Rollstuhlplatz oder den Treppenlift beantspruchen möchten.

Gastroangebot:

Die Theater-Bar im Foyer des Theaters offeriert Käseteller, Tapasteller, hausgemachte Sandwiches mit Bündnerfleisch, Käse oder Gemüse sowie Muotathaler Wetterschmöckerli mit Senf und Brot. Ebenso gibt es ein Angebot an Kuchen, Nüssen und Gebäck vom Züriwerk.


Weitere Veranstaltungen

Home & Away: «Three Pictures» & Bill Holman (November)

Mein Leben mit Frank Sinatra (Dezember)

Feat. Matthieu Michel (tp) Gil Evans’ «Porgy and Bess» (Dezember)

Feat. Brandy Butler (voc) «ELLA» (Januar)

Miles oder die Pendeluhr aus Montreux (Februar, Juni)

Feat. Juan Munguía (tp) «Cuban Night» (März)

Feat. Thomas Gansch (tp) «Don Ellis Reloaded» (März)