Kosmos

Do, 16.11.2017 | 07:45 UHR
Lagerstrasse 104 | Zürich

MIND IN Meditation

Meditation im Kinosaal

MIND IN ist ein Drop-in Meditationsstudio in Zürich: undogmatisch, religionsneutral und für alle zugänglich. MIND IN bietet überstimulierten Menschen eine Insel der Ruhe für mehr Klarheit im Kopf. Weil Meditation aber nicht nur den Körper regeneriert, sondern auch Stressresistenz und Konzentrationsfähigkeit stärkt, ist MIND IN auch ein Trainingscenter der Zukunft. Nicht für mehr Muskeln, sondern für mehr geistige Kapazität. Für dieses Training braucht es keine Vorkenntnisse und beweglich im körperlichen Sinne muss auch niemand sein. MIND IN stellt den Rahmen und die Infrastruktur und ist dabei nicht von einer bestimmten Ideologie geprägt.

Türöffnung: 7.30 Uhr 
Beginn: 7.45 Uhr 
Ende: 8.30 Uhr 
Kosten: pay as much as you can 

Keine Anmeldung nötig / Drop-in Klasse 

zur Website des Veranstalters/der Veranstaltung

Informationen

Daten und Tickets

Ticketinformationen

Pay as much as you can

Veranstaltungsort

Kosmos


Adresse:

Lagerstrasse 104
8004 Zürich
+41 (0)44 299 30 50
hello@kosmos.ch


Weitere Veranstaltungen

Internationaler Tag gegen Gewalt an Frauen: Vorpremiere «La belle et la meute» und Podiumsgespräch (November)

Kosmopolitics – Rechtsatelier #Neueschweiz: Mit Institut Neue Schweiz (INES) (November)