Prefer English?
Use this to display events in the desired language.
Ob Blues-Rock-Trio oder Bigband, Fortgeschrittenen-Workshops oder Einzelperformances, Eigenkompositionen und Standards, die Pop-, Rock- und Jazz-Abteilung von Musikschule Konservatorium Zürich (MKZ) ist in ihrer ganzen Breite hervorragend vertreten. Das bewährte Konzept mit Haupt- und Nebenbühne sorgt für echten Festival-Charakter.
Hauptbühne:
The Legends (Leitung: Michael Wright)
Aischa Hänggi voc./ Valentin Horn, e-guit./ Louis Eppler, keys/ Ainhoa Ferenandez Vaz, eb./ Max Strebel, dr.
Arx Alexis (Leitung: Roger Zingg)
Yeshe Adotsang, voc. & keys / Simon Besek, e-guit./ Lorenz Koschitz, eb / Adrian Scherer, dr
B-Sharp (Leitung: Wolfgang Häuptli)
Tobias Schneider, tp/ Manuel Oberson, as/ Martin Rüegg, ts/ Simon Leuthold, pno/ Mauro Drudi, d-bass / Vinzenz Wipfli, dr.
Tuesday Night Funk Experience (Leitung: Stefan Stahel)
Livia Lockridge, voc./ Melina Rüeger, voc./ Alena Müller, tb/ Noah Zwahlen, as/ Raphael Stieger, e-guit./ Niklaus Münger, keys/ Paolo Calzana, b/ Paul Grimshaw, dr.
Nebenbühne:
Yaël Zoe, voc. & guit. (Lehrperson: Gabriela Krapf)
Enea Buralli, voc. & pno (Lehrperson: Sonja Inderbitzin)
Mira Hirtler, voc. & pno (Lehrperson: Mya Nydegger)
Schiffbauplatz
8005 Zürich
+41 (0)44 276 80 01
info@moods.ch
Mit dem Schiffbau mitten in Zürichs lebendigem Kreis 5 verfügt der Jazzclub Moods über eine attraktive Location. Dazu gehört auch die stilvolle Bar, wo Musikfans und Musiker oft bis spät in die Nacht plaudern und debattieren.
Das Moods ist stufenlos begehbar.
Ausstellungen
Veranstaltungen
Live-Stream
On-Demand
Vor Ort
Dresscode? Gibt's nimmer.
COME & GO
≈60
Minuten
Kultur-
Quickie
60-150
Minuten
Kultur-
Date
>150
Minuten
Sitzleder
Für Kinder im Alter von
Deutsch
English
Ohne Worte
Andere Sprachen
Selten so gelacht
1,5 Liter
Tränen
vergossen
Raucht der Kopf
Gänsehaut
Hüpfe
summend
nach
Hause
Will die Welt verändern
Habe was Neues
gelernt
Ommmh
Gehörschaden
Sowas
hab ich
noch nie
erlebt
Hose voll
Puls rast
In Bewegung
An Ort und Stelle
Mitmachen