Moira

Mehrspur Sommer

Moira liebt das Spiel mit der Musik. Mit viel Leidenschaft singt sie ihre Songs auf französisch und englisch. Dazu begleitet sie sich selbst auf verschiedenen Instrumenten.

Zurzeit tourt sie mit den Liedern ihrer neuen EP „Another Lesson“ durch’s Land. Ihre Musik bewegt sich irgendwo zwischen Pop, Folk und Chanson.

Es ist, wie wenn Moira über einen Jahrmarkt schlendern würde und sich bei jedem noch so

unterschiedlichen Stand, mit all den Eindrücken vollsaugen könnte und uns diese miterleben lässt. Die hohen jauchzenden Töne und auch die dramatischen Soul-Attacken dringen rein in das Ohr und landen un-verschmutzt direkt in unserem Herzen.“

Carola Wirth ist MOIRA: Vocals, Piano, Ukulele, Akkordeon

Florian Sommer: E-Guitar, Acoustic Guitar


zur Website der Veranstalter:in

Veranstalter:in

Musikklub Mehrspur

2014 startete Mehrspur mit voller Wucht in eine neue Ära! Mehrspur ist nun ein Musikklub inklusive Kunsthochschulcampus und bietet auf allen Kanälen mehr: Mehr Live Musik , Late Nights, Jazz – Mehr Rock, Soul, Druck. Mehrspur ist kein ...

Ort

Musikclub Mehrspur

Förrlibuckstrasse 109
8005 Zürich
+41 (0)43 446 50 76
info@mehrspur.ch

Dein Weg

Weitere Veranstaltungen

Musikklub Mehrspur

AND YET IT MOVES

EXPERIMENTAL HIP-HOP MEETS ELECTROPOP, GOSPEL, PROGROCK AND MORE

26.04.2024  |  20:00 Uhr