Philipp Fankhauser

33 YEARS TOUR with special guest Flo Bauer ZKB Special

Auf der Bühne fühlt er sich Zuhause, kein Wunder, denn im 2019 tourt er schon 33 Jahre, nahm 15 Alben auf und spielte 2’500 Konzerte, acht davon im Moods, die Rede ist von: Philipp Fankhauser. Zu seinem 33. Bühnenjubiläum spielt Fankhauser seine liebgewonnenen Songs der letzten 32 Jahre: «Too LittleToo Late», «Members Only», «Who’s Gonna Sing The Blues For You», um nur ein paar wenige zu nennen. Dabei wird er begleitet von seinen treuen Musikern, Marco Jencarelli an der Gitarre (seit 1992), Hendrix Ackle an der Orgel und Piano (seit 2004), Angus Thomas am Bass (seit 2008) und Drummer Richard Spooner (seit 2013). Back to the Roots!


zur Website der Veranstalter:in

Künstler:innen / Personen

Philipp Fankhauser voc/g, Marco Jencarelli g, Hendrix Ackle hammond, Angus Thomas b, Richard Spooner dr Special Guest: Flo Bauer voc/g

Veranstalter:in

Moods

Das Moods ist das Zentrum der Zürcher Jazzszene, Treffpunkt und Austauschplattform für nationale und internationale Künstler*innen und Stars aus Jazz, Funk, Soul, Pop und Elektro. Das Moods veranstaltet 300 Konzerte und Partys pro Saison und ist ...

Ort

Moods

Schiffbauplatz
8005 Zürich
+41 (0)44 276 80 01
info@moods.ch

Dein Weg

Beschreibung:

Mit dem Schiffbau mitten in Zürichs lebendigem Kreis 5 verfügt der Jazzclub Moods über eine attraktive Location. Dazu gehört auch die stilvolle Bar, wo Musikfans und Musiker oft bis spät in die Nacht plaudern und debattieren.

Zugänglichkeit:

Das Moods ist stufenlos begehbar.

Mehr Infos Weniger Infos

Weitere Veranstaltungen

BCUC

Moods

BCUC

Die Gewinner des WOMEX Artist Award 2023

29.03.2024  |  20:30 Uhr

Pete OntheCorner’s Mangrove Shakedown

Moods

Pete OntheCorner’s Mangrove Shakedown

Perlen aus Pete's Schallplattenfundus

29.03.2024  |  23:00 Uhr

Brandee Younger Trio

Moods

Brandee Younger Trio

Die Harfe ist zurück im Jazz

30.03.2024  |  20:30 Uhr