Thomas Pigor singt. Benedikt Eichhorn muss begleiten.

Volumen X

Aktueller gehts nicht:

Voraufführungen mit dem neuen Programm !!

Sie sind zurück: Pigor und Eichhorn. Mit Volumen X, dem neuen Programm. In Wädenswil, noch vor Berlin. Live und mit Publikum, auf den Brettern, die die echte Welt bedeuten, mit Hirn, Charme und Salon Hip Hop, an Flügel und Gesang.

Nach neun erfolgreichen und preisgekrönten Programm-Volumen plus diverser Nebenprojekte wäre es nun an der Zeit für die Jubiläumsauflage – doch statt zurückzuschauen, lehnen sich die beiden anerkannten Experten des eleganten Sprechgesangs ziemlich weit aus ihrem Zeitfenster und präsentieren: Volumen X.

Die ganz neue Generation Chanson als Spiegelbild der unsanft erwachten 20er. Eine scharfsinnige Analyse der Grenzen moderner Salonfähigkeit und ein xmalkluger Parcours durch die Stolperfallen der Rhetorik – schon an mittelalterlichen Universitäten wurde gelehrt, lieber die GesprächspartnerInnen rhetorisch zu diskreditieren, als sich mit Content aufzuhalten.

Ganz nebenbei entlarven Pigor & Eichhorn mit präzisierter Übersetzung die vermeintlich wohlbekannte Ballade «Ne me quitte pas» als feuchten Stalker-Traum. Volumen X: Willkommen in der Zeitgeisterbahn.

Von und mit: Thomas Pigor & Benedikt Eichhorn

pigor.de


zur Website der Veranstalter:in

Veranstalter:in

Theater Ticino Wädenswil

Mit jährlich an die 150 Veranstaltungen bietet das Theater Ticino seit über 30 Jahren ein weit ausstrahlendes Theater- und Konzertprogramm in «einem der stimmungsvollsten Theatersäle weit und breit» (Tagi). Die intime Atmosphäre unter dem ...

Ort

Theater Ticino

Seestrasse 57
8820 Wädenswil
+41 (0)44 780 93 58
info@theater-ticino.ch

Dein Weg

Zugänglichkeit:

Rollstuhlgängig mit Aussenlift

Mehr Infos Weniger Infos

Weitere Veranstaltungen

Theater Ariane «Die Geschichte von den Pandabären»

Theater Ticino Wädenswil

Theater Ariane «Die Geschichte von den Pandabären»

Eine Liebesgeschichte, die Wunder offenbart. Ein reizvolles, poetisches Drama über das Wachsen einer Beziehung zwischen Alltag und Traumwelt.

18.04.2024  |  20:00 Uhr

Weitere Daten vorhanden

Werner Bärtschi

Theater Ticino Wädenswil

Werner Bärtschi

Der Schweizer Grossmeister des Piano-Rezitals am Flügel....

24.04.2024  |  20:00 Uhr

«Der Himmel brennt»

Theater Ticino Wädenswil

«Der Himmel brennt»

Zwei Mütter, zwei Kulturen Lieder und Texte über Liebe, Flucht, Vertreibung und Trost

26.04.2024  |  20:00 Uhr

Weitere Daten vorhanden