Pigor & Eichhorn mit Band!

«Das Konzert» Exklusiv im Theater Ticino!

Der Meister des Deutschen Chansons. Mit Bass, Gitarre, Schlagzeug - und Eichhorn!

Nach 2010/11 zum dritten Mal mit Band im Theater Ticino - damals hiess es «All die Pigor & Eichhorn-Hits MIT BAND - satt und konsequent gut!» In der langen Zwischenzeit kamen einige grandiose Hits dazu, und die glänzend aufgelegte Band ist noch satter, opulenter und in ihrer Konsequenz noch besser als ‘gut’ geworden. Pigor & Eichhorn treten mit ihrem Band-Konzert-Programm sehr selten und nur in ausgewählten Spielstätten auf - ihr Zuhause in der Schweiz ist das Theater Ticino.

Mit Bass, Gitarre, Schlagzeug und natürlich Piano swingen, rocken und rappen sie sich mit Pigors genialen Chanson-Texten an die wunden Stellen der zeitgenössischen Befindlichkeiten heran. «Den allergrössten Ärger, den allergrössten Streit verursacht die Überbetonung der nationalen Zugehörigkeit» (Pigor aus Vol 9). «Das Konzert» ist das fulminant abgefahrene Konzentrat aller Erfolgsprogramme (Vol 1 - 9) von Pigor & Eichhorn.

«Amusement auf allerhöchstem Niveau.» Zitty Berlin

«Chansons für das dritte Jahrtausend.» Falter Wien

Jo Ambros - Gitarre

Björn Werra - Bass

Jan Peter Eckelmann - Drums

Benedikt Eichhorn - Flügel, Keyboards

Pigor - Vocals


zur Website der Veranstalter:in

Ticketinformationen

Ermässigt: Legi, allein erziehend, erwerbslos

Veranstalter:in

Theater Ticino Wädenswil

Mit jährlich an die 150 Veranstaltungen bietet das Theater Ticino seit über 30 Jahren ein weit ausstrahlendes Theater- und Konzertprogramm in «einem der stimmungsvollsten Theatersäle weit und breit» (Tagi). Die intime Atmosphäre unter dem ...

Ort

Theater Ticino

Seestrasse 57
8820 Wädenswil
+41 (0)44 780 93 58
info@theater-ticino.ch

Dein Weg

Zugänglichkeit:

Rollstuhlgängig mit Aussenlift

Mehr Infos Weniger Infos

Weitere Veranstaltungen

Les Fils Canouche

Theater Ticino Wädenswil

Les Fils Canouche

Die Weltenmusik hat noch lange nicht ausgespielt. Die Fils Canouche zeigen es auf meisterhafte Weise - seit 20 Jahren und Hunderten von Konzerten.

28.03.2024  |  20:01 Uhr

Gina Été

Theater Ticino Wädenswil

Gina Été

Mit nordisch angehauchten Klängen und chansonhaften Stimmungen präsentiert sich die Zürcher Musikerin Gina Été...

29.03.2024  |  20:00 Uhr

Boulouris 5

Theater Ticino Wädenswil

Boulouris 5

Überraschungen: von den Ufern des Lac Léman bis an die Küsten Argentiniens...

30.03.2024  |  20:00 Uhr