Emre Baykal

Ab 31.07.2020
Bis 23.08.2020
|
Kupferdruck-Werkstatt Gentinetta
Eglistrasse 8 | Zürich

Eintritt frei


Post-Lockdown-Ausstellung

Graphische Arbeiten

Die aktuelle Ausstellung positioniert sich in der Übergangsphase zwischen Lockdown und einer noch ungewissen Zukunft. Gerade in dieser Zeit ist es es für uns Künstler wichtig, kreativ zu bleiben und nicht zu resignieren: Wir möchten ein positives Zeichen setzen und unsere graphischen Werke real - und nicht nur online - präsentieren. Es ist uns gelungen, eine interessante Gruppe von internationalen Künstlerinnen und Künstlern verschiedener Generationen zusammenzustellen (Russland, Deutschland, Ukraine, Slowakei, Türkei, Norwegen, China und Schweiz). Auch die Künstlervereinigung Kunst Schwyz ist mit 6 Mitgliedern vertreten. Die Ausstellung findet in dem kreativen Ambiente der Kupferdruckwerkstatt Gentinetta statt.

zur Website des Veranstalters/der Veranstaltung

Informationen

Daten und Tickets

Ab 31.07.2020
Bis 23.08.2020
, Kupferdruck-Werkstatt Gentinetta

Eintritt frei

Video

https://www.youtube.com/channel/UCke3Ukv9h6outhWHolhe7dA

Besetzung / Künstler

Daniella Tuzzi, Ilya Kreydun, Jana Jaun, Anne Guttormsen Fraser, Urs Martin Traber, Adna-Nicolette Bösch, Mathias Gentinetta, Emre Baykal, Kayoorin, Edgar Invoker, Lo Si, Vanessa Freuler, Julia Vasileva, Elena Uspenskaya, Oleg Grechkin, Svetlana Fadeenko, Bruno Gentinetta, Ulrike Baumgartl

Veranstaltungsort

Kupferdruck-Werkstatt Gentinetta


Adresse:

Eglistrasse 8
8004 Zürich