Zürcher Kammer­orchester

So, 08.03.2020 | 11:00 UHR
ZKO-Haus
Seefeldstrasse 305 | Zürich

30.00


TICKET

Purzel-Konzert «Aufruhr im Gemüsebeet» (Kinder von 3-5 Jahren)

Es war ein Tag wie im Bilderbuch. Die ganze Luft war so voll von Frühling, dass der alte Pettersson und sein Kater endlich ihren Gemüsegarten bestellen konnten. Der Alte harkte und säte, während Findus, der Gemüse nicht ausstehen konnte, Fleischklösschen pflanzte. Alles war wie jedes Jahr – bis ein Haufen wild gewordener Tiere für Aufruhr sorgte …

Bildnachweis: «Aufruhr im Gemüsebeet» © Verlag Friedrich Oetinger, Hamburg

zur Website des Veranstalters/der Veranstaltung

Informationen

Daten und Tickets

Ticketinformationen

Erwachsene CHF 30, Kinder von 3-5 Jahren CHF 10

Besetzung / Künstler

Renata Blum (Konzept und Erzählung)
Musikerinnen und Musiker des Zürcher Kammerorchesters

Veranstaltungsort

ZKO-Haus


Adresse:

Seefeldstrasse 305
8008 Zürich
Beratung & Verkauf +41 (0)44 552 59 00
info@zko.ch

Erreichbarkeit:

Öffentlicher Verkeher
S-Bahn Nr. 6, 16 bis «Bahnhof Tiefenbrunnen»
Tram 2, 4 bis «Bahnhof Tiefenbrunnen»
Beim Bahnhof den Hinweisschildern «ZKO-Haus» folgen.

Parkplätze
Parkmöglichkeiten in der Blauen Zone oder auf gebührenpflichtigen Parkplätzen.

Zugänglichkeit:

Aus feuerpolizeilichen Gründen sind die Rollstuhlplätze im ZKO-Haus auf zwei Plätze beschränkt. Wir bitten um Anmeldung bis spätestens drei Tage vor Konzertbeginn. Der Zugang zum Konzertsaal erfolgt via Lift.

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an die ZKO-Verkaufsstelle oder an das jeweilige Personal vor Ort.