Schertenleib & Seele

Kamikaze

Andreas nennt seinen Freund Bruno Kamikaze, weil dieser kompromisslos macht, was er will. Bruno ist Schuhmacher. Als er in den Neunzigerjahren in Frankreich eine wunderschöne Liegenschaft findet, wandert er aus. Andreas leiht Bruno Geld, damit er die Liegenschaft kaufen kann. Später hat Bruno die Vision, eine eigene Schuhkollektion zu kreieren. Er entwirft Prototypen, sucht Produzenten und macht Businesspläne. Weil er keine Investoren findet, gerät er immer mehr in finanzielle Schwierigkeiten, verliert aber nie seine Zuversicht. Andreas lässt sich davon anstecken und gibt Bruno erneut Geld…


zur Website der Veranstalter:in

Künstler:innen / Personen

STÜCK UND SPIEL: Andreas Schertenleib
DRAMATURGIE UND REGIE: Ueli Blum
CHOREOGRAFIE: Mariana Coviello
AUSSTATTUNG: Valérie Soland

Veranstalter:in

Theater am Gleis

Das Theater am Gleis in Winterthur ist das vielleicht kleinste Vier-Sparten-Haus der Schweiz und bietet seit über 40 Jahren spannendes, aktuelles und lebendiges Kulturschaffen jenseits des Mainstreams in den Bereichen Theater, Tanz, Musik und ...

Ort

Theater am Gleis

Untere Vogelsangstr. 3
8400 Winterthur
+41 52 212 79 55
info@theater-am-gleis.ch

Dein Weg