Theater am Gleis

Fr, 27.11.2020 | 20:00 - 22:00 UHR
Untere Vogelsangstrasse 3 | Winterthur

CHF 30.00 / CHF 20.00 / CHF 10.00


TICKET

Schertenleib & Seele

Kamikaze

Andreas nennt seinen Freund Bruno Kamikaze, weil dieser kompromisslos macht, was er will. Bruno ist Schuhmacher. Als er in den Neunzigerjahren in Frankreich eine wunderschöne Liegenschaft findet, wandert er aus. Andreas leiht Bruno Geld, damit er die Liegenschaft kaufen kann. Später hat Bruno die Vision, eine eigene Schuhkollektion zu kreieren. Er entwirft Prototypen, sucht Produzenten und macht Businesspläne. Weil er keine Investoren findet, gerät er immer mehr in finanzielle Schwierigkeiten, verliert aber nie seine Zuversicht. Andreas lässt sich davon anstecken und gibt Bruno erneut Geld…

zur Website des Veranstalters/der Veranstaltung

Informationen

Daten und Tickets

27.11.2020
20:00 - 22:00 UHR

CHF 30.00 / CHF 20.00 / CHF 10.00

TICKET

Besetzung / Künstler

STÜCK UND SPIEL: Andreas Schertenleib
DRAMATURGIE UND REGIE: Ueli Blum
CHOREOGRAFIE: Mariana Coviello
AUSSTATTUNG: Valérie Soland

Veranstaltungsort

Theater am Gleis


Adresse:

Untere Vogelsangstrasse 3
8400 Winterthur
Abendkasse +41 (0)52 212 79 54
Büro +41 (0)52 252 79 55
sekretariat@theater-am-gleis.ch


Weitere Veranstaltungen

Schnappschüsse: 40 Jahre Theater am Gleis / Aha! Studio für Tanz und Bewegung (Oktober)

Mampf: Lowtech magic (Oktober)

Terra Incognita: Rotes Velo Kompanie (Oktober)

Theatersport - Badumts vs. Anundpfirsich: Improtheater (November)

Dada Nu: Improvisierte Popmusik (November)

Mike McGoldrick & John Doyle: Celtic Music (November)

WeberCamenzind: Search and Found Suchbüro: Kindertheater (November)

Ensemble TaG: Talea - Uerwartete Färbungen (November)

NVA & GUESTS: NINE (Dezember)

Die Redaktion: Improvisiert: auf Buchfühlung (Dezember)

KOLLEKTIV THUNFISCH: Zora (Dezember)

THEATER BILITZ: Gopf, Martha! (Dezember)

Sina im Kleinformat: Mondnacht (Dezember)